Yello Strom GmbH - Home of Sun

Yello Strom GmbH - Home of Sun

Ihr Ansprechpartner
Kunden Service
Webseite
-
Adresse
Siegburger Str. 229
50679 Köln
Yello Strom GmbH - Home of Sun

Yello Strom GmbH - Home of Sun

Solaranlagen
Image
Angebot-Checks
kostenlos • regional • freie Kapazitäten
Zu den Firmendetails

Kontakt

Ihr Ansprechpartner

Kunden Service
E-Mail
info@homeofsun.de
Telefon
004922127117025

Firma

Webseite
-
Adresse
Siegburger Str. 229
50679 Köln
E-Mail
info@homeofsun.de
Telefon
004922127117025
Kundenbewertungen
Gesamt (48)
2,7 / 5,0
2,0
anonym
2,0
anonym
Da hat sich niemand gemeldet wir kümmern uns jetzt selbst um die Solaranlage
3,3
anonym
3,5
anonym
4,7
anonym
2,7
anonym
Termin wurde auf falschen Tag gelegt.
4,3
anonym
Wir bekommen noch ein konkretes Angebot. Unser Treffen fand aber erst vor zwei Tagen statt, weil wir vorher keinen Termin finden konnten. Herr Fischer war sehr freundlich und kompetent. Wir müssen uns das Ganze aber noch gründlich überlegen. Photovoltaik ja eine komplexe Materie. Das reine Vermitteln eines Termins dagegen ist jetzt nicht sooo komplex, hat aber alles bestens funktioniert.
4,8
anonym
War alles zufrieden stellend
5,0
anonym
4,3
anonym
Freundliche Beratung, jedoch mit relativ viel Fachbegriffen. Das vermittelte Wissen wirkte etwas abgespult. Bin nicht sicher, ob ich bei Yello Strom kaufen würde.
2,0
anonym
1,0
anonym
5,0
anonym
1,0
anonym
Keine Kontaktaufnahme.
1,0
Steffen E. aus Bad Friedrichshall
Kein Angebot erhalten
1,0
Harald H. aus Stadecken-Elsheim
es hat sich bis dato noch keiner gemeldet.
2,0
anonym
5,0
anonym
Alles gut
4,0
anonym
Mitarbeiter von Yello hat nach Gespräch (grobe handschriftl. Kostenaufschlüsselung auf Vordruck) einen weiteren Termin für Übergabe eines ausgearb. konkreten Kostenvoranschlages vereinbart. Der Mitarbeiter ist leider nicht erschienen und hat auch nicht angerufen um ggf. den Termin zu verschieben. Wenn ihr Unternehmen kein Interesse an "kleinen" Anlagen (1Fam.haus) hat sollten sie erst gar kein Treffen vereinbaren. Wir werden uns jedenfalls für ein anderes Unternehmen entscheiden.
4,3
anonym
Krankheitsbedingt haben wir vorerst die Planung auf unbestimmte Zeit verschoben.
1,0
anonym
1,0
anonym
hat sich immer noch nicht gemeldet.
4,0
anonym
Hier haben wir in der nächsten Woche noch einmal Termin.
1,0
anonym
Es hat sich keiner gemeldet
4,0
anonym
Angebot steht noch aus
5,0
anonym
sehr kompetent!!
4,7
anonym
4,0
anonym
der erste Kontakt war schnell und I.O aber da ich bis Heute noch kein Angebot habe kann ich zue allgemeinen Zufriedenheit noch nichts sagen. Ein Konkurenzunternehmen hat das Angebot innerhalb von 2.Wochen erstellt deutlich schneller-.
3,0
anonym
2,3
anonym
Am 12.02.2019 fand der Beratungstermin statt ! Seither keine Kontaktaufnahme des YS Unternehmens ! Keinerlei Interesse für weiter Kontakte von Yellow Strom GmbH ! MfG P.Krebs
5,0
anonym
die ganze angelegenheit wurde abgesagt. dennoch, die firmen hatten sich schnell gemeldet und nahmen die absage recht freundlich auf.
2,0
anonym
Hatte einen Termin, ist aber niemand gekommen.
2,0
anonym
Noch kein Angebot erhalten.
1,0
anonym
KEIN Stern, aber eine Bewertung ist anscheinend nur mäglich, wenn mindestens ein Stern angeklickt wird ! Besser KEIN Kommentar, denn mein Kommentar könnte sowohl für das Unternehmen aroundhome und auch der genannten Unternehmen nicht unbedingt positiv ausfallen.
2,7
anonym
Angeboten wurde ein Pacht-Modell, was ich nicht will, das was ich will (Kauf) wird mir (bisher zumindest) nicht angeboten.
4,0
anonym
1,0
anonym
Yellow Strom GmbH hat sich zwecks Beratungstermin gemeldet, jedoch am besagten Tag einfach nicht aufgetaucht. Sehr ärgerlich, da man schließlich sich extra frei genommen hat um diesen vereinbarten Termin wahrnehmen zu können.
2,0
anonym
Die Kontaktaufnahme durch Aroundhome erfolgte nach wenigen Minuten. Das war es aber auch schon. Die Firma Yello Strom GmbH hat für den 25.2.19 telefonisch einen Termin mit mir vereinbart. Der Berater (Herr Berling oder so ähnlich) wollte zwischen 13.30 und 14.00 Uhr bei uns eintreffen. Für diesen Termin habe ich mir extra frei genommen. Aber der einzige Teilnehmer an diesem termin war ich !!!! Kein Anruf, nichts. Für mich war die ganze Sache so ernüchternd. Für mich zukünftig absolut uninteressant.
4,0
anonym
war ein missverständnis wollte dachfläche vermieten hat sich erledigt
3,7
anonym
Es haben verschiedene Kontaktpersonen angerufen, die offensichtlich nichts von einander wussten. Es war überhaupt nicht klar, mit wem der Termin vereinbart war. Ich habe den Termin per Mail storniert, jedoch keine Antwort erhalten. Zum vereinbarten, jedoch stornierten Termin hat sich dann ein Mitarbeiter angemeldet, der dann auch noch unverschämt wurde
4,0
anonym
3,0
anonym
Ein Telefonat hat statt gefunden, aber weder ist ein Ang
5,0
anonym
1,0
Thomas H. aus Aalen
Kann keinen Kommentar abgeben.
3,7
anonym
Ich wollte eigentlich ein Angebot mit Solarthermie als Unterstützung meiner ölheizung. Aber ich habe auch andere Anbieter kontaktiert.. ob es sich überhaupt lohnt....steht nirgendwo.....heize nebenbei noch mit scheitholz. Das ist für mich interesanter......
5,0
anonym
Positives Telefonat. Installation wurde meinerseits zeitlich verschoben.
1,3
anonym
Nein!!?
4,3
anonym
1. Persönlicher Beratungstermin ist ausgefallen, da Fahrzeug defekt; 2. folgt zeitnah.