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Ihre Aufträge
sind unser Auftrag.

Wir vermitteln wöchentlich mehr als 6.300 Anfragen an Fachfirmen.

  • Kosten sparen, Effizienz steigern
  • Flexible Konditionen, monatlich kündbar
  • Wenig Konkurrenz, max. 2 Mitbewerbende
Zufriedene Partner von Aroundhome

Wir sind Aroundhome

Die größte Plattform für Hausprojekte in Deutschland, Österreich und der Schweiz

1,5 Mio.
Anfragen auf unserer Website pro Jahr
über 40
Fachgebiete
16 Jahre
Markterfahrung und Expertise

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jetzt starten!

In 3 Schritten zum Auftrag
So einfach funktioniert es

  1. Schritt 1

    Symbolbild Partner werden bei Aroundhome

    Partner werden

    Sie wählen flexibel Ihre Regionen und die gewünschte Anfragenmenge aus.

  2. Schritt 2

    Symbolbild Partner Onboarding bei Aroundhome

    Onboarding

    Sie bekommen alle wichtigen Informationen zum Start und zur Nutzung unserer Software.

  3. Schritt 3

    Symbolbild Anfrage erhalten von Aroundhome

    Anfragen erhalten

    Sie erhalten hochwertige, qualifizierte Anfragen und nehmen Kontakt auf.

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Im Vordergrund steht ein Mobiltelefon mit dem Partner Cockpit von Aroundhome, im Hintergrund bedient eine freundliche Handwerkerin das Cockpit auf dem Handy.

Unsere Software - kostenlos für Partner
Aroundhome Cockpit

  • Übersicht und Analyse der Anfragen
  • Erfassen von Terminen und Angeboten
  • Regulierung von Menge und Regionen
  • Pausierungen (z. B. bei Urlaub)
  • Anpassung von Vertrags- und Profildaten

Über 2.000 Partner
vertrauen uns bereits

Logo des Unternehmens Marquardt welcher Partner von Aroundhome ist.
Logo des Unternehmens Velux welcher Partner von Aroundhome ist.
Logo des Unternehmens Hoeffner welcher Partner von Aroundhome ist.
Logo des Unternehmens Liftstar welcher Partner von Aroundhome ist.
Logo des Unternehmens Energiekonzepte welcher Partner von Aroundhome ist.
Logo des Unternehmens KronMat welcher Partner von Aroundhome ist.
Logo des Unternehmens Sana Treppenlift welcher Partner von Aroundhome ist.
Logo des Unternehmens Sonilift welcher Partner von Aroundhome ist.
Logo des Unternehmens Energieversum welcher Partner von Aroundhome ist.
Logo des Unternehmens Prima Activ welcher Partner von Aroundhome ist.
Logo des Unternehmens Nelson Park welcher Partner von Aroundhome ist.
Logo des Unternehmens Berndt Mobil welcher Partner von Aroundhome ist.

Erfolgsgeschichten
Unsere Referenzen

Erfahren Sie aus erster Hand, warum immer mehr Fachfirmen Teil unseres Netzwerks werden wollen.

Logo des Unternehmens Immobilienverkauf welcher Partner von Aroundhome ist.

"Dank Aroundhome erhalten wir zuverlässig, risikolos und flexibel hochwertige Anfragen zu einem fairen Preis. Genauso wie wir es brauchen."

Ralph Brunner,

Makler im Immobilienverkauf

Partner seit 2018

Logo des Unternehmens Fuchs Group welcher Partner von Aroundhome ist.

"Die verlässliche und professionelle Zusammenarbeit mit Aroundhome, ermöglicht es uns, unsere Produkte erfolgreicher zu vermarkten und unsere Marktpräsenz zu stärken."

Metin Pehlivan,

Vertriebsdirektor Fuchs Group

Partner seit 2018

Logo des Unternehmens Carqueville welcher Partner von Aroundhome ist.

"Aroundhome ist ein verlässlicher Partner bei der Gewinnung qualifizierter Kundenanfragen. Die Plattform verbindet Mensch und Dienstleister - schnell, unkompliziert und transparent."

Torsten Seifert,

Bereichsleiter Carqueville

Partner seit 2016

Bild von zufriedenen Hauseigentümern und Handwerkern, die sich die Hände schütteln.

Ihre Aufträge warten.
Jetzt sind Sie dran.

Einfach das Kontaktformular ausfüllen und durchstarten!

Ihre Kontaktdaten können später angepasst werden.

Häufig gestellte Fragen

Welche Kosten habe ich, wenn ich mit Aroundhome zusammenarbeite?
Sie zahlen für jede Anfrage (Lead), die wir an Sie übermitteln. Der Preis ist abhängig von dem von Ihnen angebotenen Produkt und kann im digitalen Vertragsprozess eingesehen werden. Alle erhaltenen Rechnungen können Sie in unserer Software (Aroundhome Cockpit) abrufen und einsehen.
Wie flexibel sind die Vertragsbestandteile?
Grundsätzlich sind unsere Verträge sehr flexibel. Sie können jederzeit eine Anpassung Ihrer Region(en) und Anfragenmenge(n) über unser Aroundhome Cockpit beantragen. Der Vertrag ist in den meisten Fällen monatlich kündbar und es gibt keine festen Laufzeiten.
Kann ich pausieren, z. B. wenn ich in den Urlaub fahre?
Ja, Sie können eine Pause über unsere Software (Aroundhome Cockpit) beantragen. Diese wird jedoch zunächst von uns geprüft. Im Falle einer Bestätigung erhalten Sie keine Anfragen (Leads) für den gewünschten Zeitraum. Wir behalten uns das Recht vor, Anträge (z.B. bei zu langem Zeitraum, zu hoher Frequenz oder während des Kündigungsprozesses) abzulehnen.
Verursacht die Nutzung der Software (Aroundhome Cockpit) Zusatzkosten?
Nein, unsere Software ist für Partner ab dem ersten Moment kostenlos nutzbar. Vor Beginn der Zusammenarbeit erhalten Sie von unserem Service-Team eine ausführliche (digitale oder persönliche) Einführung in das Programm und seine Funktionen, damit Sie bestmöglich starten können.
Welche Vorteile bringt eine Kooperation für mich?
Wenn Sie unser Partner sind, können Sie sich sicher sein, immer mit qualifizierten, hochwertigen Anfragen (Leads) versorgt zu sein. Unsere effizienten Arbeitsweisen machen Ihr Geschäft langfristig planbar und Sie sparen sich hohe Kosten für eigenes Marketing.
Habe ich Konkurrenz um einen Auftrag?
Wir vermitteln jede qualifizierte Anfrage (Lead) an maximal drei Fachpartner. Das bedeutet, dass neben Ihnen noch maximal zwei weitere Firmen um den Auftrag werben. Diese Vorgehensweise ist wichtig, da die Hauseigentümer:innen meist ein Vergleichsangebot wünschen, welches sie so ebenfalls über unsere Plattform erhalten können. Es kommt also darauf an, dass Sie als Fachpartner eine gute Kontaktstrategie haben und jede Anfrage effizient bearbeiten, sobald Sie sie von uns erhalten. Ganz nach dem Motto: First come, first serve!
Wie funktioniert die Qualifizierung der Anfragen (Leads)?
Jede übermittelte Anfrage (Lead) wird vorab kontaktiert und qualifiziert – entweder telefonisch oder digital. Telefonische Qualifizierung: Hauseigentümer:innen, die keine digitale Qualifizierung wählen, werden mit bis zu sechs Anrufversuchen während unserer Öffnungszeiten kontaktiert. Im Gespräch klären unsere Inhouse-Expert:innen offene Fragen und vermitteln passende Fachfirmen. Digitale Qualifizierung: Alternativ beantworten Hauseigentümer:innen einen produktspezifischen Online-Fragebogen, unabhängig von Wochentag und Uhrzeit. Eine Zwei-Faktor-Authentifizierung garantiert hohe Datenqualität.
Foto von Dagmar Faltis, Geschäftsführerin von Aroundhome

Unser Versprechen an Sie und Ihr Team

„Ihre Fachfirma steht bei uns im Mittelpunkt, denn sie ist das Fundament unserer Arbeit. Mit Ihrem Fachwissen und unserer Plattform, können wir unzählige Aufträge realisieren und Sie Ihr Geschäft langfristig stärken.”

Dagmar Faltis

Geschäftsführerin Aroundhome