Sonilift GmbH

Sonilift GmbH

Ihr Ansprechpartner
Servicetelefon (24/7)
E-Mail
-
Adresse
Philipp-Reis-Straße 11
46397 Bocholt
Sonilift GmbH

Sonilift GmbH

Image
Angebot-Checks
kostenlos • regional • freie Kapazitäten
Zu den Firmendetails

Über unseren Partner
    Die Sonilift GmbH vertreibt über die Eigenmarke Fellerhoff MED TEC Elektrorollstühle: fellerhoff-medtec.de mit langjähriger Erfahrung; DE-weit aktiv; Lösungen für mehr Lebensqualität & Mobilität
    Faltbar & geringes Gewicht des E-Rollstuhls; Flexible Steuerung; höhenverstellbares Fußbrett
    Telef. Erstkontakt zur Terminabsprache, Beratung & Probefahrt bei Vor-Ort-Termin
Weil es Zuhause am schönsten ist.
Profitieren Sie von einem Sonilift Elektrorollstuhl, damit auch Ihr Zuhause Ihr Zuhause bleibt.

Exzellenter Service & umfassende Beratung - Ihr Partner für Ihren ganz eigenen Elektrorollstuhl - alles aus einer Hand!

Auch nach langjähriger Erfahrung im Mobilitätsbereich möchten wir unseren Service stetig für Sie weiterentwickeln und verbessern. Bei allem, was wir tun, stehen Sie als Nutzer immer im Mittelpunkt. Denn hinter jedem Feedback steckt eine persönliche Erfahrung, die zählt! Meist bedarf es nur einer kleinen Veränderung, um weiterhin selbstbestimmend zu leben. Diese Veränderung nennt sich einfach: Elektrorollstuhl.

Durch den Kauf eines Elektrorollstuhls bieten wir Ihnen die gewohnte Sicherheit und den Komfort in Ihrem Zuhause. Genießen Sie wieder die Zeit mit Ihren Angehörigen und Freunden.

Förderung und Zuschüsse
Wir von Sonilift möchten, dass Sie jederzeit gut beraten sind und von Ihren Möglichkeiten zur Förderung Gebrauch machen können. Darum bieten wir Ihnen diesen Service komplett kostenlos an.

Ihre Vorteile bei der Sonilift GmbH: 
  • Direkt ab Werk vom Hersteller
  • Best-Preis-Garantie
  • Schneller Erhalt in bis zu 24 Stunden
  • Bis zu 100% Kostenübernahme!

Die Sonilift GmbH bietet Ihnen einen umfassenden & auf Ihre Wünsche zugeschnittenen Elektrorollstuhl.
Profitieren Sie von einer langjährigen Erfahrung und überzeugen Sie sich von unserem ausgezeichneten
Top-Service Note “Sehr gut”.
Weitere Informationen finden Sie auf: www.sonilift.de & fellerhoff-medtec.de


Bilder
Number 1
Number 2
Number 3
Number 4
Number 5
Number 6
Kontakt

Ihr Ansprechpartner

Servicetelefon (24/7)
E-Mail
-
Telefon
0800 000 8908

Firma

Adresse
Philipp-Reis-Straße 11
46397 Bocholt
E-Mail
-
Telefon
0800 000 8908
Kundenbewertungen
Gesamt (588)
4,2 / 5,0
3,8
anonym
5,0
anonym
2,0
anonym
Seit 2 Wochen warte ich auf ein neues Angebot! Der Vertreter hat nur den Eindruck vermittelt, er wolle etwas schnell verkaufen, damit er seine Provision bekommt! Die Idee des Rollis ist gut, aber der Service und die Beratung waren mangelhaft!!
3,0
anonym
Thema verfehlt, ich möchte keinen Elektrorollstuhl sondern einen Multifunktionsrollstuhl mit Schiebe / Bremshilfe !!!
5,0
anonym
Bin mit Innen sehr zufrieden danke.
5,0
anonym
3,0
anonym
5,0
anonym
Bin sehr zufrieden
5,0
anonym
Ein sehr netter Berater all meine Fragen beantwortet
4,5
anonym
Wir waren mit der Beratung sehr zufrieden
5,0
anonym
So schnell hat noch kein Versorger, dieser Hilfsmittel reagiert. Das Preisgefüge ist nach meinem ermessen sehr gut. Warte nur noch auf die Auslieferung
5,0
anonym
1,0
anonym
Keiner hat sich gemeldet, ein unzuverlässigen Unternehmen. Sind nicht am Verkauf ihrer Produkte interessiert Wenn sich jetzt schon keiner meldet, kann der Service nur noch schlechter sein. Kunden meidet diese Firma, wenn ihr mal ein Problem mit dem Rollstuhl habt, kommt keine Hilfe
4,0
anonym
5,0
anonym
1,5
anonym
1,0
anonym
4,7
anonym
Gute Kommunikation
3,0
anonym
3,0
anonym
Wenn sie heute nicht geschrieben wollte ich schreiben danke für ihre Meldung ich bitte um ein link senden wo ich eine von Krankenkasse übernommer Rollstuhl bitte nicht anrufen weil ich bin zu Zeit unter Dialyse Behandlung ab13:30 Uhr erst können Sie mir anrufen wenn Sie möchten..Danke
3,8
anonym
4,0
anonym
Ich bin sehr zufrieden
5,0
anonym
Sehr guter Kontakt. Auf alle Wünsche würde eingegangen und Ideen eingebracht. Sehr guter Umgang mit dem Auftraggeber. Firma kann ich guten Gewissens weiter empfehlen.
4,5
anonym
Sehr freundliche kompetente Beratung
1,0
anonym
Wenn man nichts mehr hört, ist man auch nicht am Geschäft interessiert
4,0
anonym
ohne
1,0
anonym
kein Kontakt
4,5
anonym
Alles Perfekt und guter service
5,0
anonym
Sehr freundlich und kompetent
4,3
anonym
Guter und schneller Service war sehr freundlich und hilfsbereit
3,7
anonym
War nicht mehr nötig, war schon versorgt
5,0
anonym
Ich bin sehr zufrieden
4,3
anonym
Sie haben einen kompetenten Eindruck gemacht
5,0
anonym
War sehr zufrieden mit der Beratung. Nur was hilft die beste Beratung, wenn die Kassen nicht genehmigen.Es vergeht wieder unendlich viel wertvolle Lebenszeit bis man mit kleiner Rente an gute dringend benötigte Hilfsmittel kommt.Schade
5,0
anonym
Aufgrund des schlechten gesundheitlichen Zustand kam kein Termin zu Stande bzw. wird zum späteren Zeitpunkt stattfinden.
2,0
anonym
Sie sind Läsig,bitte keine mail mehr. werner-seifert@web.de
5,0
anonym
Beratung gut.Der Rollstuhl ist geliefert und im Gebrauch. Keine Probleme.
4,7
anonym
Kompetente und freundliche Beratung
5,0
anonym
Ich bin mit dem Unternehmen und dem Angestellten super zufrieden. Die Probefahrt und das mit den Papieren hat super geklappt
4,5
anonym
Sehr freundliche und kompetente Beratung und Hilfe
5,0
anonym
5,0
anonym
Schneller persönlicher Kontakt, die Vorführung des Gerätes sprich Volksrolli war sehr interessant.
4,0
anonym
Alles guud
4,0
anonym
4,0
anonym
Habe schon einmal wegen einer Übersetzung ins deutsche aber keinen Erfolg gehabt ich möchte wissen ob es eine Möglichkeit gibt die Sprache den der Rollstuhl mit mir spricht ins deutsche zu übernehmen leider kann ich meinen Rollstuhl nicht verstehen es ist für mich sehr störend wenn er was von sich gibt ansonsten bin ich zufrieden LG Quil Dieter würde mich freuen wenn ich eine Nachricht von Ihnen bekommen würde.......
4,5
anonym
sehr freundlich und hielfsbereid
4,5
anonym
Ich bin sehr zufrieden 👍
5,0
anonym
1,0
anonym
Kein Kontakt bis jetzt
Information
Alle an Sie vermittelten Kunden erhalten nach zwei Wochen die Möglichkeit, ihren aktuellen Kontaktstatus anzugeben, und Sie in den Kategorien Zufriedenheit, Schnelligkeit, Freundlichkeit und Preis/Leistungsverhältnis mit bis zu 5 Sternen zu bewerten. Aus allen Bewertungen berechnen wir Ihre Gesamtbewertung, welche Sie im Detail auf dieser Seite einsehen können. Ihre potentiellen Kunden sehen Ihre Bewertungen in Ihrem Branchenbuch-Eintrag.

Falls dies Ihre Fachfirma ist und Sie Rückfragen zu Ihren Bewertungen haben, bitte melden Sie sich bei partner@aroundhome.de