Solarbayern DEK GmbH

Solarbayern DEK GmbH

Ihr Ansprechpartner
Siegfried Elsässer
Adresse
Sonnenstraße 7
85764 Oberschleißheim
Solarbayern DEK GmbH

Solarbayern DEK GmbH

Solaranlagen
Image
Angebot-Checks
kostenlos • regional • freie Kapazitäten
Zu den Firmendetails

Kontakt

Ihr Ansprechpartner

Siegfried Elsässer
E-Mail
se@solarbayern-dek.de
Telefon
-

Firma

Adresse
Sonnenstraße 7
85764 Oberschleißheim
E-Mail
se@solarbayern-dek.de
Telefon
0049893750748950
Kundenbewertungen
Gesamt (36)
2,9 / 5,0
4,0
anonym
4,3
anonym
3,3
anonym
Nein ist zu weit wegt
3,7
anonym
1,0
anonym
5,0
anonym
1,0
anonym
2,8
anonym
Schnelle Reaktion Fachlich mangelhafte Informationen
3,7
anonym
4,3
Udo B. aus Weil
sehr freundliche Beratung. Warte noch auf Angebot
2,3
Fritz E. aus Bad Feilnbach
Am Telefon sehr viel Wirbel. Keine Termintreue. Nur ein handschriftliches 1-seitiges Angebot. Wenn ich mich dafür entscheiden sollte, hätte ich lt. Aussage ein umfassendes Angebot erhalten.
4,0
anonym
2,8
anonym
Das Hauptaugenmerk war auf der Unterbietung der Konkurrenz. Der Kontakt war nur telefonisch, das Angebot anhand der gemachten Angaben, die die Konkurrenz im persönlichen Gespräch ermittelt hatte und auf Nachfrage weitergegeben wurde, um überhaupt ein Ergebnis zu erzielen.
2,7
anonym
3,3
anonym
2,3
anonym
Verkäufer sehr drängend am Telefon, hat bereits da Druck ausgeübt, gesagt, man sollte unbedingt noch vor Jahresende kaufen, wegen Rabatt. Habe deshalbTermin abgesagt
4,7
anonym
2,0
anonym
Keine Fachwissen vom Aussendienst, nur Auftragsblock und Rechner dabei. Schlechteste Beratung die ich je bekommen habe. Da ich nicht gleich gekauft habe, Zitat...hätte ich gewusst, Sie kaufen heute nicht, dann wäre ich nicht gekommen. Schrecklich, angeblich Angebot von der Messe. Das einzige was schnell kam, der Preis. Finger weg. Über den Aussendienst habe ich mich am selben Tag bei der Agentur beschwert, keine Reaktion. Das ganze habe ich dann auch per Email gemacht, keine Reaktion. Drumm kann man regional seine Angebote sicher und seriös bekommen. Das Käuferportal kann ich wegen meiner Beschwerde nicht empfehlen. Es entstehen keine Kosten, aber die Zeit die ich da investiert habe kostet auch. Alles was nichts kostet, ist oft auch nicht viel wert.
3,7
anonym
Mitarbeiter war termingerecht anwesend. War sehr kompetent. Jedoch habe ich nie ein Angebot von der Firma erhalten.
5,0
anonym
Der Realisierungszeitpunkt ist auf Mitte 2018 gedacht! Hierzu wurde eine fachliche und korrekte Stellungnahme entgegengebracht. Die Firma meldet sich zeitlich!
4,8
anonym
Das Angebot wurde nur pauschal angeboten, so dass man es schlecht mit anderen Angeboten vergleichen konnte. Es war aber das preisgünstigste Angebot.
2,7
anonym
Leider hat sich der Herr vor Ort nicht Kundenorientiert verhalten. "wir haben da noch ein paar Panele die Sie günstiger bekommen wenn Sie schnell sind..." Dies ist für mich kein seriöses Vorgehen wenn noch nicht mal ein Angebot vorliegt/gemacht wird..
4,3
anonym
Angebot telefonisch besprochen, mit Kostenangaben. Kommt nächste Woche persönlich vorbei (so abgesprochen)
1,0
Haymo H. aus Bischofsmais
4,0
anonym
3,5
anonym
Habe mich dagegen entschieden nach einem Vortrag , denn die Anlage war zu teuer.
4,8
anonym
ja
4,3
anonym
etwas teuer
2,0
anonym
4,0
anonym
4,8
anonym
5,0
anonym
1,0
anonym
3,3
anonym
Kann ich nicht weiterempfehle! Bereits beim erstem Termin wurde es uns durch den Aussendienst mitgeteilt das Technische fragen nur nach Unterschrift eines Auftrages geklärt werden können, er kenne sich da zu wenig aus. Na ja ich habe leider ein paar Technische fragen gehabt. Beim zweiten Besuch wollte der Herr unbedingt den Auftrag mitnehmen, konnte mir aber immer noch nicht meine fragen beantworten! Es his immer nach Unterschrift eines Auftrags würde sein Chef vorbeikommen und mit uns alles klären. Ist nur seltsam das Mitbewerber die bei uns da waren auf meine fragen eingegangen sind und diese auch geklärt wurden. So ein Geschäftsmodell kann ich nicht ruhigen gewissen weiterempfehlen.
1,0
anonym
2,7
anonym
nach erstem Kontakt keine Reaktion mehr
Information
Alle an Sie vermittelten Kunden erhalten nach zwei Wochen die Möglichkeit, ihren aktuellen Kontaktstatus anzugeben, und Sie in den Kategorien Zufriedenheit, Schnelligkeit, Freundlichkeit und Preis/Leistungsverhältnis mit bis zu 5 Sternen zu bewerten. Aus allen Bewertungen berechnen wir Ihre Gesamtbewertung, welche Sie im Detail auf dieser Seite einsehen können. Ihre potentiellen Kunden sehen Ihre Bewertungen in Ihrem Branchenbuch-Eintrag.

Falls dies Ihre Fachfirma ist und Sie Rückfragen zu Ihren Bewertungen haben, bitte melden Sie sich bei partner@aroundhome.de