- Regionale Fachfirmen
- Kostenfrei & unverbindlich
- Persönliche Beratung
Seelig & Co KG
Über Seelig & Co KG
Über uns
Beratung und Planung, Küchenmontage, Entsorgung alter Küche
Gründungsjahr 1999, 12 Montageteams, Fachliche Kompetenz
Das Unternehmen Seelig & Partner Montagebetrieb (heute Seelig & Co. KG) wurde im Jahr 1999 durch den Geschäftsführer Nikolai Seelig und seinem Partner als Zweimannbetrieb gegründet. Zu Beginn wurden die Montagearbeiten für die Möbelhäuser und Küchenstudios durch die Firmengründer selbst ausgeführt. Viele dieser Geschäftsbeziehungen bestehen noch heute. Auf Grund der hohen Qualität und der Flexibilität im Einsatzbereich hat das Interesse einiger Auftraggeber zugenommen. Dadurch ist das Unternehmen bis heute ständig gewachsen. Im Jahre 2007 wurde das Unternehmen umfirmiert in die Kommandit-Gesellschaft Seelig & Co.KG Mittlerweile beschäftigt das Unternehmen Seelig & Co. KG außer dem Verwaltungspersonal 12 Montageteams. Es ist zu einem sehr gefragten Montagepartner für renommierte Verkaufshäuser, Küchenstudios und Hersteller im Großraum Stuttgart bzw. in Baden Württemberg geworden.
Alle Mitarbeiter werden regelmäßig in sämtlichen Bereichen geschult. Unsere Fachkräfte sind im Besitz des Zertifikates „Elektrofachkraft für Festgelegte Tätigkeiten“ und „Wasseranschlussarbeiten für Schreiner“. Damit gewährleisten wir unseren Auftraggebern sorgfältige und fachgerechte Anschlüsse der Elektrogeräte. Neben dem Kerngeschäft, die Küchenmontage, ist das Unternehmen auch ein gern gesehener Partner für Türen- und Fenstermontagen sowie Verlege-Arbeiten für Fußböden. Aufmaß und Planung von hochwertigen Küchen sowie die gesamte Kaufabwicklung vervollständigen das Serviceangebot des Unternehmens. Für einige der Auftraggeber übernimmt die Firma Seelig & Co. KG auch die Wareneinlagerung und Logistik. Mit unseren Serviceleistungen erhält der Kunde das gewünschte Komplettangebot von A wie Aufmaß bis zu Z wie Zufriedenheit.
Bewertungen und Rezensionen
Projekte mit Seelig & Co KG
Wo Seelig & Co KG für Sie tätig ist
Ihr Ansprechpartner:in
So funktioniert Aroundhome
- Kostenlos & unverbindlich
- Persönliche Beratung
- Regionale Fachfirmen
Schritt 1
Projekt beschreiben
Starten Sie eine Anfrage zu Ihrem Hausprojekt.
Schritt 2
Fachfirmen finden
Erhalten Sie passende Firmenempfehlungen.
Schritt 3
Auftrag vergeben
Angebote vergleichen, auswählen und los geht’s.