ProVita Kundenservice 3

ProVita Kundenservice 3

Ihr Ansprechpartner
Sabine Weinig
Adresse
Harry-Blum-Platz 2
50678 Köln
ProVita Kundenservice 3

ProVita Kundenservice 3

Notrufsysteme
Image
Angebot-Checks
kostenlos • regional • freie Kapazitäten
Zu den Firmendetails

Kontakt

Ihr Ansprechpartner

Sabine Weinig
E-Mail
c.morawietz3@provita-deutschland.de
Telefon
-

Firma

Adresse
Harry-Blum-Platz 2
50678 Köln
E-Mail
c.morawietz3@provita-deutschland.de
Telefon
0049221931155722
Kundenbewertungen
Gesamt (333)
4,1 / 5,0
2,3
anonym
Sehr schlechte Kommunikation und falsche Terminologie
5,0
Tilmann H. aus Bottrop
5,0
anonym
4,8
anonym
Sehr nette kompetente Beratung. Wir waren sehr zufrieden. Der Mitarbeiter hat sich Zeit genommen und alle sehr gut erklärt.
5,0
anonym
4,7
anonym
4,0
Heike M. aus Wuppertal
Der Vertrag ist doch nicht zustandegekommen!! Lassen Sie mich bitte endlich in Ruhe und schicken Sie mir auch keine Mails mehr. Danke, und trotzdem schönes WE!
4,5
anonym
Die Beratung war grundsätzlich gut, allerdings konnten nicht alle unsere Wünsche erfüllt werden. Daher ist es nicht zu einem Vertragsabschluss gekommen.
5,0
Victor S. aus Köln
Sehr freundlich und professionell.
4,8
anonym
Ich bin rundum zufrieden und werde ihr Unternehmen weiter empfehlen.
5,0
anonym
schelles kümmern individuelle Beratung
5,0
Jörg A. aus Mönchengladbach
Schnelle Kontaktaufnahme, verbindlicher Termin vor Ort mit kopetender Beratung.
4,5
Reiner L. aus Mönchengladbach
5,0
Elvira H. aus Waltrop
4,0
anonym
4,3
Petra C. aus Köln
Gute Beratung, einfache Installation und Handhabung des hausnotrufs.
3,0
Peter F. aus Hagen
Die Beratung war gut. wir erfüllen jedoch nicht die Vorraussetzungen um finanzielle Zuschüsse zu erhalten... dadurch ist bei der niedrigen Rente die Finanzierung nicht möglich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
3,0
Günter J. aus Viersen
Ist leider auch in den Unterhalt teuer und hat keinen Empfang in Eu Staten
4,0
Reinhardt S. aus Bochum
Ihr Berater vor Ort war sehr kompetent und hat ein unverbindliches Angebot des Notrufsystems gemacht. Wir nahmen dann das Angebot an
4,3
Michael G. aus Duisburg
Nicht positiv ist die Preisgestaltung.
1,0
Eckhard A. aus Gelsenkirchen
Der "Verkäufer" wußte auf sehr viele Fragen keine Antwort. Er müsse dasdannnoch klären.
4,3
Claudia S. aus Duisburg
5,0
anonym
Sehr zuverlässiges und kompetentes Unternehmen
4,5
Werner S. aus Dresden
ok
4,8
anonym
Kompetente Beratung.durch den Außendienst-Mitarbeiter, Verständliche Produktbeschreibung. Seriöse Angebotserstellung. Schnelle Auftragsbearbeitung.
4,0
Johann B. aus Köln
4,3
Juliane B. aus Bergheim
Der Mitarbeiter war sehr freundlich und kompetent. Sehr empathisch gegenüber meiner Mutter, für die der Hausnotruf ist.
5,0
Andrea J. aus Ratingen
Freundlichkeit und Kompetenz
4,5
Kerstin H. aus Gevelsberg
Seher gutes Gespräch. Kann Mann nur weiterempfehlen.
4,3
Anneliese H. aus Halle (Saale)
Die sehr freundliche und kompetente Beratung, die auf individuelle Wünsche einging und die beste Variante auswählte
5,0
Maria I. aus Grevenbroich
5,0
Michael G. aus Moers
Bin sehr zufrieden
4,8
anonym
War alles zu unserer Zufriedenheit.
1,0
Renate F. aus Dresden
Keiner zum Termin erschienen
5,0
anonym
Ja
5,0
anonym
Sehr zufrieden
3,5
Margita M. aus Dresden
Ich habe wohl einen Kaufvertrag abgeschlossen. Weitere Informationen sollen noch zugeschickt werden.
4,5
Micaela S. aus Leipzig
4,8
Clemens K. aus Wuppertal
Pünktlich, freundlich, kompetent immer zu erreichen.
4,5
Silvia L. aus Bochum
5,0
anonym
Sehr freundliche und kompetente Beratung von Anfang bis Ende. Würde ich jederzeit weiter empfehlen. Vielen Dank.
5,0
anonym
Ich habe bereits bei diesem Unternehmen ein notrufsystem bekommen und bin sehr zufrieden damit
4,8
Ralf E. aus Krefeld
Ihr Mitarbeiter ,Herr Wirtz war sehr nett, freundlich, kompetent und pünktlich. Deshalb hat er auch einen Auftrag über ein Notrufsystem mit Lieferung ab 18.11.19 erhalten. System am 20.11.19 erhalten und heute,am 22.11.19 angeschlossen. Alles bestens Mit freundlichen Grüßen Ralf Else
4,8
Manfred S. aus Leipzig
Die Beratung war gut, leider dauerte es rel. lange, ehe das Gerät ankam und der Vertreter die Hausschlüssel abholte, damit auf einen Notruf reagiert werden konnte
4,8
Brigitte S. aus Leipzig
Schnell, kompetent, freundlich
5,0
Maria B. aus Leipzig
Herr Starke hat alles sehr gut erklärt.Ich bin sehr zufrieden.Das Gerät soll morgen installiert werden.Vielen Dank
2,0
anonym
Beratung war sehr gut. Notrufsysteme leider bisher nicht da, werden dringend gebraucht.
4,5
anonym
1,0
Dietmar K. aus Neuss
4,3
anonym
Kompetente Beratung,ob es auch im Notfall so ist wie gesagt wird sich noch herausstellen