ProVita Kundenservice 2

ProVita Kundenservice 2

Ihr Ansprechpartner
Tamara Sonnenberg
Adresse
Harry-Blum-Platz 2
50678 Köln
ProVita Kundenservice 2

ProVita Kundenservice 2

Notrufsysteme
Image
Angebot-Checks
kostenlos • regional • freie Kapazitäten
Zu den Firmendetails

Kontakt

Ihr Ansprechpartner

Tamara Sonnenberg
E-Mail
notruf-vergleich@provita-deutschland.de
Telefon
-

Firma

Adresse
Harry-Blum-Platz 2
50678 Köln
E-Mail
notruf-vergleich@provita-deutschland.de
Telefon
0221 – 4678 19-0
Kundenbewertungen
Gesamt (1425)
4,0 / 5,0
4,5
Julia M. aus Norderstedt
1,0
anonym
Habe Vertrag abgeschlossen
4,8
anonym
Bisher läuft noch der Antrag bei der Pflegeversicherung, doch wir werden bei Provita kaufen. Bisher waren alle Gespräche sehr freundlich und positiv. Wir hoffen natürlich, dass sich der Hausnotruf auch bewährt.
5,0
anonym
2,7
anonym
nein
5,0
anonym
Leider STUFENGRUPPE wurde fur mich abgesagt. Am 2. 12 werde ich meine BKK 24 krankasse anrufen und imfomieren dass ich am 11 12 in Krankenhaus gehe weil ich so gesund bin.
2,5
Winfried B. aus Wilnsdorf
Kein Rückruf zum versprochenen Termin
4,8
anonym
Sehr professionell, vertrauenswürdig und freundlich! Bisher bin ich sehr zufrieden. O. Merges
5,0
Heidrun K. aus Zörbig
Habe umfangreiche Informationen erhalten. Alle meine Fragen konnten geklärt werden ohne auf einen Abschluss zu drängen.
3,0
Manfred W. aus Frankfurt am Main
4,8
Annette R. aus Fuldabrück
Sehr nett und freundlich und hilfsbereit
2,7
Udo P. aus Seesen
2,5
Elke P. aus Berlin
3,8
anonym
Beratung, wie es üblich ist.Ja käme in Frage, aber ich habe ein anderes Unternehmen als Test ausgewählt.
5,0
anonym
4,5
anonym
4,0
Siegfried B. aus Blankenhain
5,0
anonym
4,3
Manfred M. aus Grünendeich
ja
3,0
anonym
Telefontermin wurde nicht eingehalten, unaufgefordert Besuchstermin festgelegt,
5,0
Jürgen R. aus Köln
Freundlich Schnelle Beratung
4,5
anonym
Habe das Produkt genommen. Alle sehr freundlich. Hat etwas lange gedauert, bis es bei mir war.
3,8
Dietmar P. aus Hannover
zurzeit haben wir noch keinen Auftrag erteilt, da meine Mutter sich noch schwer tut, anderen Personen einen Schlüssel zu geben
4,3
Lothar P. aus Ratingen
5,0
Monika W. aus Fürth
4,3
anonym
4,0
Hans K. aus Velbert
Kann dazu noch nichts sagen,habe die Uhr noch nicht bekommen
4,8
anonym
4,0
Heidi S. aus Lahnstein
4,0
anonym
Terminierung für beworbene Firma etwas umständlich ... und letztlich zu spät im Falle eiligen Bedarfes
5,0
Wulf S. aus Salzgitter - Bad
war alles bestens; nur hat es sich erledigt, da meine Mutter mit Oberschenkelhalsbruch ins KH mußte und nun im Pflegeheim ist.
5,0
anonym
4,7
Elke B. aus Wolmirstedt
ich hatte den vereinbarten Termin abgesagt, weil ich mich für ein anderes Unternehmen entschieden habe
4,5
Gisela E. aus Brüggen
Sehr freundliche Dame am Telefon. Es scheiterte an der Entfernung. Köln-Brüggen, ist einfach zu weit.
5,0
Peter K. aus Rackwitz
schneller Kontakt aber Gerät noch nicht da
4,3
anonym
Kaufen
3,5
Peter K. aus Berlin
1) Es wurde nur ein! Unternehmen vorgeschlagen: ProVita. 2) Seitens ProVita wurden zwei Alternativen angebotenen. 3) Die Lösungen erschienen konzeptionell und örtlich nicht ganz durchgängig. 4) Es könnte bisher noch keine endgültige Entscheidung für ein Notrufsystem getroffen werden.
4,0
Michael T. aus Tann
3,3
anonym
Es wurden Termin festgelegt ohne vorherige Absprache mit mir. Das fand ich nicht so toll. Es wurde auch nicht auf meinen Wunsch einer Absprache des Termins reagiert, von daher war Provita bei mir raus.
3,7
anonym
ALLES OK
4,7
Katharina P. aus Braak
5,0
Karin P. aus Stammbach
Ich hatte mit der Mitarbeiterin ein sehr gut informatives Gespräch und vorallem sehr angenehm
4,8
anonym
Absolut empfehlenswert, weil Rückruf, Angebot und schnelle Lieferung innerhalb 3 Tage abgewi kelt war was sehr notwendig ist da wir in den Urlaub beruhigt fahren wollten und Opa es ab jetzt braucht leiter. Vielen dank für die schnelle Bearbeitung
4,0
anonym
2,0
Wenka-Barbara K. aus München
Sie solllten sich nicht mit Ihrem Namen melden, kein Mensch weiß wer das ist. So landet die mail im spam.
5,0
Hartmut G. aus Unterkirnach
1,0
Angela P. aus Stadthagen
Bis jetzt noch kein Kontakt.
3,8
anonym
3,0
anonym
5,0
anonym
Bin sehr zufrieden, die Beratung sachlich, freundlich, kompetent. Werde dieses Unternehmen kontaktieren, wenn es so weit ist. Vielen Dank
Information
Alle an Sie vermittelten Kunden erhalten nach zwei Wochen die Möglichkeit, ihren aktuellen Kontaktstatus anzugeben, und Sie in den Kategorien Zufriedenheit, Schnelligkeit, Freundlichkeit und Preis/Leistungsverhältnis mit bis zu 5 Sternen zu bewerten. Aus allen Bewertungen berechnen wir Ihre Gesamtbewertung, welche Sie im Detail auf dieser Seite einsehen können. Ihre potentiellen Kunden sehen Ihre Bewertungen in Ihrem Branchenbuch-Eintrag.

Falls dies Ihre Fachfirma ist und Sie Rückfragen zu Ihren Bewertungen haben, bitte melden Sie sich bei partner@aroundhome.de