Optimum Energy GmbH

Optimum Energy GmbH

Ihr Ansprechpartner
Jens Feucht
Adresse
Neubrunnstraße 4
01445 Radebeul
Optimum Energy GmbH

Optimum Energy GmbH

Solaranlagen
Image
Angebot-Checks
kostenlos • regional • freie Kapazitäten
Zu den Firmendetails

Kontakt

Ihr Ansprechpartner

Jens Feucht
E-Mail
jens.feucht@optimum-energy.de
Telefon
-

Firma

Adresse
Neubrunnstraße 4
01445 Radebeul
E-Mail
jens.feucht@optimum-energy.de
Telefon
004935165633960
Kundenbewertungen
Gesamt (37)
3,9 / 5,0
5,0
anonym
5,0
anonym
3,8
anonym
4,0
anonym
Die Beratung war top. Das Unternehmen verkauft aber nur ich wollte nur mieten!!
4,7
anonym
Wie nebenan.
4,3
Karl-Heinz T. aus Dresden
Gute, angenehme Beratung. Bei Bedarf würde ich wahrscheinlich auch kaufen.
4,7
anonym
5,0
Hans J. aus Kölleda
Angebot teht noch aus.
4,7
anonym
4,7
anonym
Von diesem Unternehmen waren zwei Mitarbeiter zwecks Angebotsersteung bei mir.
4,7
anonym
4,3
anonym
4,7
anonym
wir sind noch im Austausch der Daten und bei der Vorbereitung des Angebotes.
4,7
anonym
3,0
anonym
1,5
anonym
Angebot nicht nachvollziehbar und nicht verwendbar.
3,7
anonym
Ein Anruf dann nie wieder was gehört
4,7
anonym
Schnelle und kompetente Anfrage. Angebotserstellung benötigt allerdings 2 Wochen. Bisher habe ich keins erhalten.
4,5
anonym
5,0
anonym
Kompetenes Auftreten
5,0
anonym
3,7
anonym
4,0
anonym
Verkäufer freundlich Noch kein Angebot Angebot wurde innerhalb von 14-tagen versprochen Die 14-tage sind verstrichen
5,0
anonym
Hat sofort Termin ausgemacht, war vor Ort, will auf jeden Fall eine Beurteilung / Vorschlag machen, weil unsere Standortsituation alles andere als optimal ist bisher sehr professionell und zufriedenstellend
4,0
anonym
Eine entgültige Einschätzung zu diesem Unternehmen können wir noch nicht geben, da bis jetzt kein Angebot zugeschickt worden ist und wir nur einmal Kontakt zu der Firma hatten.
5,0
anonym
5,0
anonym
4,8
anonym
4,7
anonym
5,0
anonym
netter Kontakt
2,7
anonym
Leider keinen Abschluss . Kein Angebot
4,5
anonym
4,8
anonym
3,8
anonym
1,0
anonym
1,7
anonym
Es erfolgte ein Anruf, da ich gerade nicht telefonieren konnte, bat ich um eine Verschiebung auf den Folgetag und wir verständigten uns auf eine feste Uhrzeit! Das war letzte Woche Woche, Rückruf erfolgte bis heute nicht, obwohl ich mein Handy immer in meiner Nähe habe! Sorry, kein Service
5,0
anonym
Sehr gute Info,weiter so!
Information
Alle an Sie vermittelten Kunden erhalten nach zwei Wochen die Möglichkeit, ihren aktuellen Kontaktstatus anzugeben, und Sie in den Kategorien Zufriedenheit, Schnelligkeit, Freundlichkeit und Preis/Leistungsverhältnis mit bis zu 5 Sternen zu bewerten. Aus allen Bewertungen berechnen wir Ihre Gesamtbewertung, welche Sie im Detail auf dieser Seite einsehen können. Ihre potentiellen Kunden sehen Ihre Bewertungen in Ihrem Branchenbuch-Eintrag.

Falls dies Ihre Fachfirma ist und Sie Rückfragen zu Ihren Bewertungen haben, bitte melden Sie sich bei partner@aroundhome.de