MyLenergy GmbH

MyLenergy GmbH

Ihr Ansprechpartner
Kundendienst
Adresse
Humboldtstraße 7
47441 Moers
MyLenergy GmbH

MyLenergy GmbH

Solaranlagen
Image
Angebot-Checks
kostenlos • regional • freie Kapazitäten
Zu den Firmendetails

Über unseren Partner

Ihr Ansprechpartner für Photovoltaiksysteme

Projektierung, Installation, Wartung

Langjährige Erfahrung, Hochqualifiziertes Team, Qualität "Made in Germany"
 

Unsere jahrelangen Erfahrungen im Rahmen der Energiekostenberatung schaffen die Voraussetzungen für eine qualifizierte und effektive Beratung. Basis dafür ist unser fundiertes Fachwissen sowie der enge Kontakt zu unseren Kunden. Mit Hilfe dieser fachlichen Unterstützung erhalten Sie eine optimale auf Ihre Belange abgestimmte Beratung. 

In erster Linie geht es uns um die Optimierung Ihrer Heiz- und Stromkosten. Egal ob Sie Ihre Immobilie mit Öl, Gas oder Strom heizen. In einem ersten Gespräch bei Ihnen machen wir uns ein Bild davon, wie Ihre Energiekosten zustande kommen. Aus den gewonnenen Erkenntnissen erstellen wir Ihnen eine Darstellung zur Reduzierung dieser Kosten. Sowohl die persönlichen Gespräche als auch eine Angebotserstellung sind für Sie kostenlos. Sie können sich auch die ein oder andere installierte Photovoltaik- und Infrarotanlage, bei unseren bestehenden Kunden anschauen. Mit Sicherheit haben "WIR" eine Anlage in Ihrer Nähe........!
 

Bilder
Number 1
Number 2
Number 3
Number 4
Number 5
Number 6
Mehr anzeigen
Kontakt

Ihr Ansprechpartner

Kundendienst
E-Mail
vertrieb@mylenergy.de
Telefon
-

Firma

Adresse
Humboldtstraße 7
47441 Moers
E-Mail
vertrieb@mylenergy.de
Telefon
02841-9814839
Kundenbewertungen
Gesamt (100)
3,5 / 5,0
5,0
anonym
Der Mitarbeiter machte ein sehr kompetenten Eindruck, und durch unserem Gespräch wurde mein Entschluß für die Photovoltaikanlage nur noch bestätigt. Besonders finde ich den angebotenen Rund-Um-Service.
3,3
anonym
4,8
anonym
ja ich würde kaufen, aber leider ist mein Dach zu Klein.
4,0
anonym
2,7
anonym
Firma ist zum vereinbarten Termin nicht erschienen
4,0
anonym
Freundliche und Intensive Beratung Kontaktperson Herr Mycka
5,0
anonym
4,0
anonym
erst per Telefon, dann Besuch beim Kunden, Resümé per EMail aber kein konkretes Angebot. Interesse schwand als bemerkt wurde, dass Kunde die Preise kennt und auch fachlich im Thema ist. Inselanlagen KnowHow steigerbar. Nein, vorgeschlagener PowerRouter ist nicht nur viel zu teuer sondern auch sehr schlecht zu den Batterien.
1,0
anonym
4,3
anonym
4,0
anonym
4,0
anonym
2,3
anonym
Viel Geschwafel, aber bis heute kein Angebot. Vielleicht habe ich die falschen Fragen gestellt.
3,8
anonym
5,0
anonym
Herr Mycka u. Lewe! Die Komplete Abwicklung bis zur Fertigstellung der Anlage. Immer wieder
4,5
anonym
4,8
anonym
4,0
anonym
Nach einer eigenen Kosten/Nutzen Rechnung gegen den Kauf entschieden.
1,0
anonym
kompetente und zufriedenstellende Aufklärung
4,3
anonym
3,0
anonym
3,5
anonym
Es wurden 2 getrennte Angebote (Material und Montage) angegeben die im Begleitschreiben zusammenfassend abgemindert wurden. Zur Klärung war ein Telefonat nötig. Einzelpositionen waren nicht eingepreist.
1,0
anonym
4,0
anonym
3,8
anonym
5,0
anonym
Die Kontaktaufnahme erfolgte noch am gleichen Tag, woraufhin ein Termin vor Ort vereinbart wurde. Die Angebotserstellung erfolgte rasch. MyLernergy bietet eine kompetente Beratung und konnte mich durch ihr Leistungsangebot überzeugen. Deshalb habe ich mich auch für dieses Unternehmen entschieden. Nach erfolgter Terminabsprache erfolgte dann auch die Montage der PV-Anlage. Durch die perfekte Ablauforganisation konnte die Anlage (5,5 KWp) innerhalb eines einzigen Tages montiert und in Betrieb genommen werden. Die Montagepartner und MyLernergy arbeiten Hand in Hand, was schon mit der Einrüstung anfängt. Zusammengefasst kann ich sagen, dass wirklich jeder Einzelne eine vorbildliche Arbeitsleistung abgeliefert hat, die an Zuverlässigkeit nicht getoppt werden kann. Mein besonderer Dank geht insbesondere an Herrn Mycka für seine kompetente Beratung und Unterstützung, an Herrn Lewe für die professionelle Ablauforganisation in der technischen und baulichen Umsetzung/Projektleitung, an Herrn Linder für den freundlichen Erstkontakt und Herrn Körner für den Informationsaustausch. Ich empfehle MyLernergy aus Erfahrung gern und werde mich auch bei weiteren Projekten für diesen Partner entscheiden.
5,0
anonym
Herr Mycka hat sich sehr schnell gemeldet. Ich bewerte das Unternehmen als kompetent und unkompliziert - mit einem sehr guten und freundlichen Kundenservice. Ein Vor-Ort-Termin hat leider ergeben, daß eine Solaranlage aufgrund der Baumsituation zur Zeit leider nicht in Frage kommt.
4,5
anonym
Der Berater war sehr schnell da, hat die Daten erfasst und umgehend ein Angebot vorgelegt, welches aber leider zu teuer war. Die Beratung war aso sehr gut, auch wenn der Auftrag nicht zustande kam.
3,7
anonym
Die hier ansässige Firma meldete sich sehr schnell telefonisch bei uns. Wir vereinbarten einen Termin für den nächsten Montag, 13Uhr. Wir warteten leider vergeblich auf den Herrn. Er hat sich seitdem nicht wieder gemeldet, auch nicht telefonisch. Sicher haben Sie Verständnis dafür, daß wir niemandem hinterher telefonieren und uns inzwischen von einer anderen Firma ein Angebot erstellen lassen. Mit freundlichen Grüßen K. Giesen
4,0
anonym
Ich möchte keine Anlage mehr haben
4,0
anonym
Mylenergy Moers Herr Sievers
5,0
anonym
herr myka
4,3
anonym
Erwartungsgemäß sind die Bedingungen bei uns für Photovoltaik eher ungünstig. Der Mitarbeiter wollte uns ein Angebot machen, nach einigen Tagen teilte er uns jedoch mit, dass die Voraussetzungen bei uns zu ungünstig seien. Sollten sich nicht 3 Anbieter melden? MfG H. Hennig
3,8
anonym
2,0
anonym
Wir haben das Unternehmen aufgefordert uns eine Rentabilitätsrechnung vorzulegen, die realistisch ist. Was hat My Lenergy gemacht? Sie haben den Anteil des selbst zu nutzenden Strom auf 70% festgesetzt, was maßlos übertrieben war. MyLenergy hat behauptet, dass der Strompreis in den letzten 10 Jahren um 10% gestiegen sei und hiervon zukünftig auch auszugehen sei, hierdurch wurde die Rentabilitätsrechnung weiter verbessert. Ich habe dem Unternehmen dann eine Aufstellung gezeigt, nach der der Stromprei in 10 Jahren nur rund 5% pro Jahr gestiegen ist. Auf die Frage, wieviel eine Anlage mit 1.000 Watt im Jahr produziere, sagte man mir, dass man die Leistung mit den Sonnenstunden multiplizieren müsse, diese berugen in meiner Region im letzten Jahr 1140 Sonnenstunden, was also 1140 kWh wären. Hier ist man erstens vom Maximum ausgegangen und nicht vom Durchschnittswert. Ob der Wert überhaupt richtig ist, kann ich nicht sagen, sollte jeder selbst überprüfen. Meine Frage, ob jede Sonnenstunde die gleiche Leistung bringt, wurde zwar korrekterweise verneint, man konnte mir aber nicht erklären, warum man die Sonnenstunden trotzdem vollständig zur Berechnung des Gesamtertrages zugrunde legt. Uns wurde zudem gesagt, dass im Angebot ein dreiphasiger Wechselrichter enthalten sei, was nur zwei Firmen anbieten könnten; dies ist m.E. falsch: ich habe im Internet bereits zwei weitere dreiphasige Wechselrichter gefunden. Abschließend sei gesagt, dass das Angebot erstens eine zu große Anlage vorsah; man hat also gar keinen Plan erstellt, wie die Module auf das Dach sollen. Und zweitens war das Angebot rund 50% teurer als alle bisherigen Alternativen. Der Kontakt zu MyLenergy hat uns nicht überzeugt, da uns erstens das Vertrauen fehlte und zweitens das Angebot zu teuer war.
4,3
anonym
3,8
anonym
4,3
anonym
3,3
anonym
Geschäftsführer 1Kontakt ungewiss
4,3
anonym
eine gute beratung positiv einladung zur besichtigung im musterhaus alle fragen wurden beantwortet
4,5
anonym
3,8
anonym
5,0
anonym
Haben sich zeitnah gemeldet und Termin vereinbart. Sind auf unsere Vorstellung eingegangen sehr zufrieden mit Beratung. Anschließend Besuch im Hause mylenergy. Zwar am teuersten aber genau das was wir haben wollen.
4,8
anonym
Herrn Myka Super Beratung Wenn ein Kauf in Frage kommt nur bei diesem Unternehmen
4,3
anonym
Malte Linder Sehr Freundlich Ja würde ich
5,0
anonym
Nach 2 sehr kompetenten und ausführlichen Beratungsgesprächen mit Herrn Mycka (zu Hause und in der Musterwohnung) erhielten wir am 10.12. das konkrete Angebot. ABAKUS-Hochleistungsmodule aus Gelsenkirchen (Made in Germany war uns wichtig). Wechselrichter SMA-Technologie! Auftragsbestätigung für eine 5PV-Anlage am 12.12., Lieferung 19.12., Montage 20.12. unter Leitung von Herrn Lewe und am 23.12. die in Betriebnahme!!! Super schnelle, saubere und fachlich gute Installation. Sehr kompetente und freundliche Handwerker! Überschaubares Team. Ohne Sonne haben wir über Weihnachten schon 6KW "produziert" /genutzt. Die Fakten werden in den nächsten Monaten beweisen, dass die Entscheidung richtig war. Qualität und Schnelligkeit hat natürlich auch seinen Preis. Wir sind sehr zufrieden. F.Mentzen DUISBURG 27.12.2013
5,0
anonym
Herr Klaus Mycko hat uns vor Ort besucht. Er hat uns gebeten, eine Vorführanlage zu besichtigen und uns von der Qualität der Anlagen zu überzeugen. Hiernach sollte ein konkretes Angebot gemacht werden. Bei dieser Firma kann man getrost kaufen.
4,0
anonym
Ich wollte nächstes Jahr evt ein Photovoltaik Anlage aber da die Garantieabnahme des Stroms wohl nur bis Ende dieses Jahres geht, hat die Firma Druck gemacht , daß bis 31 .Dezember die Anlage stehen muß! Also keine Zeit für Angebotsvergleiche etc. Deswegen habe ich erst mal Abstand genommen und werde trotz allem in aller Ruhe nächstes Jahr Angebote reinholen. Fühlte mich ein wenig überrumpelt.
4,0
anonym
3,7
anonym