fühlte mich gezwungen und andere Unternehmen wurden sehr schlecht da gestellt
Da wir bereits bei diesem Unternehmen
waren, hat sich nichts geändert.
Ich wollte nur die Preise von anderen Unternehmen wissen
Kompetente und freundliche Beratung und Installierung.
sehr schnell und freundlich
Es wurde ein persönlicher beratungstermin vereinbart und ein Mitarbeiter kam zeitnah vorbei.
Das Angebot war gut, habe mich aber anderweitig entschieden.
kommt für uns eher in Frage,da Ansprechpartner vor Ort!
freundlich nicht aufdringlich
Schneller vor Ort Termin
Gute Beratung
Promte Lieferung und installation
Umgehende Kontaktaufnahme Beratung unter Berücksichtigung der persönlichen Situation.Wird bei Realisierung in Erwägung gezogen.
Ich habe mich noch nicht entschieden, da sich die Mutter noch im Krankenhaus/Reha befindet.
Ich würde dort nicht kaufen.
Innerhalb von 2,5 h kamen drei Anrufe. Habe mich etwas überrumpelt gefühlt. Jeder Anbieter ist der beste, aber keiner ortsansässig! Dass mein Notruf irgendwo in Deutschland ankommt, ich erst geortet werden muss, in oder um Ingolstadt jemand gesucht und beauftragt wird, mir zu helfen, gefällt mir nicht! Was ist, wenn ich nicht selbst die Tür öffnen kann? Brechen Sie dann die Tür auf? Ein hier ansässiges Notrufunternehmen könnte evtl. sofort einen RTW schicken.
Es wurde ein Beratungsgespräch angekündigt, aber am selben Tag erfolgte die Installation.
Habe bei dem Unternehmen einen Abschluss getätigt bezüglich Überwachung der Wohnung !!!
Für eine weitere Person wird kostengünstig 2. Notrufknopf Geliefert
Malteser bieten keinen Dienst bei mir im Umkreis an.
Telefonische Beratung war sehr gut und sehr freundlich.
Die Reaktionszeit sowie die Freundlichkeit des Malteser Hilfsdienstes waren sehr gut.
Es kam zu keiner weiteren Kontaktaufnahme, weil wir uns für ein anderes Unternehmen entschieden haben.
Kann noch nicht beurteilt werden, Sache läuft noch.
Wir haben uns für ein anderes Unternehmen entschieden
Wir haben sofort im 1. Gespräch einen Termin vereinbart. Der Notruf ist bereits seit ein paar Wochen in Betrieb.
keine Kontaktperson in Goslar. Bei der Terminabsprache zur Beratung wurde nebenbei erwähnt, daß der Techniker evtl.ein Gerät dabei hätte. Er brachte das Gerät sogar gleich mit zur B E R A T U NG
Ich bin erstaunt gewesen das man sich so schnell gemeldet hat. .
Bei Punkt 5 habe ich nein angeklickt weil ich mich für etwas anderem entschieden habe und kein Angebot wollte. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und bei meiner Absage keinesfalls aufdringlich
Ein Berater ist vor Ort und schaut sich alles an. Ein Installateur kommt ins Haus und bringt die benötigte Steckdose an.
Der Haustürschlüssel wird in einem Krankenhaus in der Nähe deponiert.
Ein Berater ist für meine Eltern ständig zu erreichen mit seiner Handynummer. Das alles ist für Menschen um die 90 Jahre sehr wichtig.
Ich kenne das Unternehmen.
Sehr freundliche Aufklärung und Beratung!
Werde mich in Kürze Entscheiden.
Mir hat die sofortige Um-
setzung meiner Wünsche
durch einen kompetenten
Mitarbeiter besonders gut
gefallen, sehr freundlich und fachlich firm.
Ich würde die Malteser sofort weiter empfehlen.
(habe ich bereits getan)
Leider kommt eine Nutzung für meinen Mann nicht infrage.
Mfg Heidemarie Nothnagel
Sehr freundliche und sympathische Beratung,
ich werde bei Verschlechterung meines Gesundheitszustandes bei Ihnen kaufen
Persönlicher Ansprechpartner vor Ort