Ich war von dem Unternehmen insofern enttäuscht, weil man mich bereits nach einem Anruf, den ich leider wegen Abwesenheit nicht entgegennehmen konnte, per Anrufbeantworter und per eMail bat, mich dahingehend zu äußern, ob ich Holz-, Kunststoff-, Aluminium-, oder eine andere Bauart benötige. Gleichzeitig bat man um Fensterabmaße. Da ich früher selbst im Vertrieb gearbeitet habe und deshalb von vornherein ein unverbindliches Vertriebsgespräch erwartet hätte, in dem diese Punkte zur Entscheidungshilfe relevant gewesen wären, war ich letztlich enttäuscht und dachte mir, das der Anruf der Firma ausdrückt, dass man eigentlich gar nicht an einem Auftrag interessiert sei. Per eMail sagte ich dann der Firma ab, mit dem Hinweis, dass ich sehr enttäuscht über die Herangehensweise war und dass ich mich für das Lackieren meiner jetzigen Fenster entschieden habe.
Auch Sie haben mir insofern nicht helfen können, denn ich war bevor Sie mir den Kontakt vermittelten, natürlich selbst im Internet tätig und hatte u. a. auch diese Firma aus meinem näheren Umkreis herausgesucht und antelefoniert. Leider war wie auch bei anderen Fensterbaufirmen in meiner Umgebung wahrscheinlich wegen der damaligen Urlaubszeiten kein Kontakt möglich.