LIBIFY TECHNOLOGIES GmbH 2

LIBIFY TECHNOLOGIES GmbH 2

Ihr Ansprechpartner
Ihr LIBIFY® Team
Adresse
Rüdesheimer Str. 11
80686 München
LIBIFY TECHNOLOGIES GmbH 2

LIBIFY TECHNOLOGIES GmbH 2

Notrufsysteme
Image
Angebot-Checks
kostenlos • regional • freie Kapazitäten
Zu den Firmendetails

Kontakt

Ihr Ansprechpartner

Ihr LIBIFY® Team
E-Mail
ulkp@libify.de
Telefon
-

Firma

Adresse
Rüdesheimer Str. 11
80686 München
E-Mail
ulkp@libify.de
Telefon
089 - 217 672 61
Kundenbewertungen
Gesamt (2313)
4,0 / 5,0
5,0
anonym
Tür mir leid kam wg.mir nichts zustande
1,7
anonym
Ich habe 3 mal darum gebeten mich in einem bestimmten Zeitraum anzurufen - dies wurde nicht beachtet. Die Anrufe kamen zu einer völlig unpassenden Zeit (kurz nach der Nachtschicht, da habe ich mich gerade hingelegt bzw. 5 Min. bevor ich zur Arbeit musste und gar keine Zeit für ein Gespräch hatte) und dies empfand ich als extrem störend. Ich der von mir angegebenen Zeit (ich habe gebeten mich während meiner Urlaubszeit anzurufen und habe das Datum genannt, wann das wäre) bekam ich dagegen kein einzigen Anruf - absolute Pleite!
4,0
anonym
Es gab keine schriftlichen Informationen. Alles nur per Telefon. Selbst die Bankverbindung sollte telefonisch durchgegeben werden.
4,5
anonym
5,0
anonym
prompte Kontaktaufnahme, nette Kontaktperson
4,8
anonym
Es war alles Okay.
4,0
anonym
Bis jetzt ist alles in Ordnung es ging alles sehr schnell informativ sehr freundlich bin zufrieden
4,8
anonym
4,8
anonym
5,0
anonym
wenn sich der Patient zu einemNotrufsystem entscheiden würde, würde ich wahrscheinlich bei Ihnen kaufen.
4,8
anonym
Es könnten alle Menschen so nett und freundlich sein!!!
4,3
anonym
4,8
anonym
Sehr gute Beratung.Ich war sehr zufrieden mit den erhaltenen Auskünften.
4,3
anonym
4,3
Bernd K. aus Bremen
Der Kontakt war sehr freundlich, ein Bedarf wurde unsererseits im Nachgang ausgeschlossen.
4,8
anonym
4,5
anonym
Freundliche Kontaktaufnahme, individuelles Angebot
1,0
anonym
Erst gar nichts gehört und immer nich kein Angebot
3,5
anonym
hab ich mich für ein Unternehmen mit Hintergrundservice entschieden
5,0
anonym
4,8
anonym
4,8
anonym
5,0
anonym
5,0
anonym
Genaue Beschreibung des Systems unglaublich freundliches Personal herzlichen Dank
5,0
anonym
5,0
anonym
Ich würde bei diesem Unternehmen kaufen.
4,0
anonym
2,0
anonym
Rücktritt vom Vertrag!
2,0
Margit F. aus Erlangen
5,0
anonym
War mit dem Angebot selbst zufrieden, wurde jedoch durch den vorgesehenen Nutzer (Vater) abgelehnt.
4,3
anonym
GUTES ANGEBOT.BIN ABER NOCH NICHT SO WEIT.
3,0
anonym
1,0
anonym
Aufdringlich ohne Ende !!! Ich würde mich niemals wieder an SIe wenden.
3,7
anonym
3,8
anonym
Sehr freundlich und Kooperativ.
1,8
anonym
Hat dreimal nicht zu den vereinbarten Zeiträumen zurückgerufen und anschließend ohne weitere Begründung das Produkt gekündigt.
4,5
anonym
Der Ablageort mit dem 4stelligen Zahlencode ist mir für den Schlüsselaufbewahrungsort zu unsicher.
5,0
anonym
Reagierten innerhalb 1 Stunde
3,3
anonym
Von zwei ausgewählten Unternehmen hat sich leider nur eins gemeldet, welches Notrufsysteme ausschließlich zu stark überzogenen Monatstarifen vermieten wollte. Dies entspricht nicht meinem Wunsch, da ich lediglich eine Art Signalgeber (zuerst an mich, wenn keine Reaktion dann an Notdienste) erwerben wollte. Fazit: Problem nicht gelöst. Eine Weiterempfehlung ist von meiner Seite aus nur mit starken Einschränkungen zu erwarten.
4,8
anonym
der zuständige Mitarbeiter war sehr bemüht,
3,5
anonym
Erstinformation/ Angebot ist für meine Eltern und die müssen (und können) sich selbst entscheiden, somit sind Nachfragen nach Vertragsabschluss sinnlos. Und das muss auch ein Verkäufer akzeptieren.
3,7
anonym
1,0
anonym
Ich habe bisher keine Unterlagen zugeschickt bekommen
4,8
anonym
Sehr freundlich, gute Beratung, schnelle Lieferung.
1,3
anonym
Häufige Anrufe, schon deshalb werde ich mich für einen anderen Anbieter entscheiden.
5,0
anonym
Super schnelle Rückmeldung. Alles prima.
4,8
anonym
meine Fragen wurden alle beantwortet
5,0
anonym
5,0
anonym
Sehr gute Informationen über das Notrufgerät
4,5
anonym
Freundlich verständlich genau hinhörend nachfragend habe mich verstanden gefühlt Danke