Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. Landesverband Baden-Württemberg

Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. Landesverband Baden-Württemberg

Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. Landesverband Baden-Württemberg

Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. Landesverband Baden-Württemberg

Notrufsysteme
Image
Angebot-Checks
kostenlos • regional • freie Kapazitäten
Zu den Firmendetails

Über unseren Partner

Die Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. ist seit mehr als 60 Jahren in den unterschiedlichsten karitativen und sozialen Bereichen aktiv und entwickelte sich zu einer der größten Hilfsorganisationen Europas. Das Hausnotrufsystem der Johanniter sorgt seit 30 Jahren dafür, dass sich Menschen zuhause sicher aufgehoben fühlen.

Schon 130.000 Menschen vertrauen dem Johanniter-Hausnotruf – über 99% davon geben an, mit dieser Entscheidung sehr zufrieden zu sein.

Kontakt

Ihr Ansprechpartner

KundenServiceCenter
E-Mail
servicecenter.bayern@johanniter.de
Telefon
-

Firma

E-Mail
servicecenter.bayern@johanniter.de
Telefon
0831254360610
Kundenbewertungen
Gesamt (68)
4,3 / 5,0
5,0
anonym
5,0
anonym
Bisher haben wir den notruf noch nicht nutzen müssen.
4,5
anonym
4,5
anonym
4,0
anonym
5,0
anonym
Sehr freundlicher und schneller Kontakt. Hausnotruf wurde sofort installiert.
4,5
anonym
4,5
anonym
5,0
anonym
Es gefällt mir das gesamte Angebot. Ganz besonders der mobile Notruf und die Möglichkeit, Rauchmelder mit zu integrieren.
3,8
anonym
Das Angebot war für unseren Fall zu wenig flexibel.
5,0
anonym
Ja, haben Vertrag abgeschlossen. Sehr schnell, sehr freundlich. Anruf kam noch am selben Tag
4,5
anonym
Sehr kompetent und Informationsreich. Freundlich und nicht aufdringlich...Gute Beratung
5,0
anonym
4,8
anonym
Aufgrund der Krankheit ALS meines Vaters kommt leider der Hausnotruf mangels Bedienbarkeit gar nciht in Frage. Mit uns wurde aber super umgegangen, sehr höflich und hilfreich, mit großre Anteilnahme an unserem Schicksal. Danke.
3,3
anonym
4,0
anonym
5,0
anonym
5,0
anonym
Haben Vertrag abgeschlossen
4,3
anonym
Weiss ich noch nicht welches Angebot ich annehme.
5,0
anonym
5,0
anonym
4,7
anonym
Sehr freundliches Auftreten
4,0
anonym
2,0
anonym
Ich hatte einen Rückruf am folgetag vereinbart und nicht 3 Tage später;
4,0
anonym
Ich habe inzwischen einen Notruf. Bin sehr zufrieden. Das Rote Kreuz hat 6 Wochen probiert und es nicht gekonnt. Trotzdem musste ich die Montage und den monatlichen Beitrag bezahlen. Es waren keine Fachleute.
4,0
anonym
4,3
anonym
Mit einem jungen Mann Die einfache und mobile Technik Ja, wahrscheinlich
5,0
anonym
4,3
anonym
2,8
anonym
3,8
anonym
1,0
anonym
Leider wurde bis heute kein Kontakt aufgenommen.
5,0
anonym
4,8
anonym
4,8
anonym
5,0
anonym
Alles Bestens, jedoch haben wir uns für das DRK entschieden.
5,0
anonym
Aufgrund dessen, dass meine Mutter eine parallel Anfrage gestartet hat, kam es nicht zu einem Erfolg von meiner Seite. Der bisherige Ablauf war aber bestens.
4,3
anonym
1,0
anonym
Niemand , Johanniter sind für Nenzingen nicht zuständig.
4,0
anonym
4,5
anonym
Die Beratung war kompetent und nett. Wir haben uns aus anderen Gründen für ein gleichwertiges Unternehmen entschieden.
3,5
anonym
2,8
anonym
sehr aggressives Verhalten!!
4,3
anonym
Erst Infomaterial verschickt
3,8
anonym
5,0
anonym
Das gesamte Team, mit welchem wir Kontakt hatten, war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Aufgrund unserer Ungewöhnlichen Anfrage, waren alle bemüht uns zu helfen, was schluss endlich auch geklappt hat. Besonders möchten wir den Einsatz von Herrn Joachim Flohr hervorheben. Er war geduldig, hilfsbereit und ausgesprochen freundlich. Herzlichen Dank.
4,3
anonym
4,8
anonym
Perfekt!
5,0
anonym
4,3
anonym
Information
Alle an Sie vermittelten Kunden erhalten nach zwei Wochen die Möglichkeit, ihren aktuellen Kontaktstatus anzugeben, und Sie in den Kategorien Zufriedenheit, Schnelligkeit, Freundlichkeit und Preis/Leistungsverhältnis mit bis zu 5 Sternen zu bewerten. Aus allen Bewertungen berechnen wir Ihre Gesamtbewertung, welche Sie im Detail auf dieser Seite einsehen können. Ihre potentiellen Kunden sehen Ihre Bewertungen in Ihrem Branchenbuch-Eintrag.

Falls dies Ihre Fachfirma ist und Sie Rückfragen zu Ihren Bewertungen haben, bitte melden Sie sich bei partner@aroundhome.de