Die Auswahl eines Kommunikationssystems ist eine Investitionsentscheidung mit weitreichenden Konsequenzen.Wie ein Anzug soll die Lösung heute und in den nächsten Jahren Ihren Anforderungen genügen.Wir zeigen Ihnen die Möglichkeiten moderner Technik auf und erarbeiten mit Ihnen das "Pro" und "Contra" für Ihr Unternehmen. Wir haben den Anspruch, Sie als Kunden stets fair zu beraten. Jeder Kunde hat andere Anforderungen und nicht jeder benötigt z.B. ein Sprachspeichersystem. Oft tut es auch ein Anrufbeantworter. Langfristiges Vertrauen in unsere Kunden ist die Basis einer erfolgreichen Geschäftsbeziehung. In einem ersten Gespräch stimmen wir gemeinsam den Umfang der Zusammenarbeit ab.
1. Analyse
Die Grundlage aller weiteren Schritte ist die Aufnahme des Ist- Zustandes. Neben der technischen Ausstattung werden ebenso Geschäftsprozesse analysiert, die später durch organisatorisch- technische Lösungen effektiver gestaltet werden können
2. Planung und Beratung
Auf der Grundlage der Analyse erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen Ihre zukünftige Kommunikationslösung. Auf Wunsch mündet dieser Schritt in die Erstellung einer Ausschreibungsunterlage.
3. Realisierung
Wir unterstützen Sie bei der Auftragsvergabe und übernehmen auf Wunsch die Projektkontrolle bis zur Übergabe.
4. Service
Auch nach Abschluss des Projektes pflegen wir den Kontakt mit Ihnen und überwachen die Gewährleistung zugesicherter Projektmerkmale. Die Beratung zu neuen technisch- organisatorischen Lösungen für Ihren unternehmerischen Erfolg versteht sich dabei von selbst.