HomePlus

HomePlus

Adresse
Bismarckstraße 100
41061 Mönchengladbach
HomePlus

HomePlus

Solaranlagen
Image
Angebot-Checks
kostenlos • regional • freie Kapazitäten
Zu den Firmendetails

Kontakt

Ihr Ansprechpartner

Kundenservice der HomePlus GmbH
E-Mail
kundenservice@homeplus.de
Telefon
02166/6395912

Firma

Adresse
Bismarckstraße 100
41061 Mönchengladbach
E-Mail
kundenservice@homeplus.de
Telefon
02166/6395912
Kundenbewertungen
Gesamt (528)
3,6 / 5,0
4,0
Frank B. aus Gladbeck
Hat ganz gut geklappt, hatten aber zu Beginn nur eine Rückmeldung, weitere Unternehmen haben wir eigenständig ermittelt (enpal/ etc.)
4,5
Munef A. aus Stendal Sachsen Anhalt
Noch nicht entschieden
5,0
Nils S. aus Mechernich
5,0
Bettina K. aus Xanten
4,8
Benjamin A. aus Potsdam Nord
Sehr gut
4,5
Andreas H. aus Wachtendonk
4,8
Peter & Kim K. aus Solingen
Überzeugende Augumente bin trotzdem wegen Versachattung unsere Daches nicht überzeugt. Brauche bedenkzeit vielen Dank für die Mühe.
4,3
ernst W. aus Düsseldorf
3,0
Kamal S. aus Aachen
1,3
Friedrich B. aus Hamburg
3,5
Matthias D. aus Würselen
Das Unternehmen ist nicht zum Zuge gekommen, weil ich bessere Angebote hatte.
1,0
Stephan R. aus Lenne
Nun bekomme ich jeden Tag ca 20 unseriöse E-mails von irgendwelchen Sex datingseiten Danke
3,0
Mandy S. aus Dahmetal
Wir bekamen kein genaues Angebot! Es wirkte unseriös und inkompetent im Umgang mit Kunden! Es wurde zwar eine Summe genannt aber mir keine Auflistung der Kosten zugesendet, nur eine konfuse Email.
2,0
Joerg S. aus Flensburg
4,3
Klaus J. aus Bad Bertrich
sehr kompetent und freundlich
4,5
Brigitte W. aus Leichlingen
Leider müssen wir mit der Realisierung noch warten
4,8
Michael S. aus Viersen
3,0
Alfons W. aus Solingen
Nach Montage fehlen noch der Anschluß des Umrichter.Firma ist nicht mehr erreichbar.Auch Berater meldet sich nicht mehr.
4,0
Wolf-Dietrich E. aus Zinnowitz
Das Angebot habe ich umgehend erhalten. Leider war der Preis nicht unseren Vorstellungen entsprechend! Die von uns beauftragte Firma ist in Größenordnung billiger. Mit freundlichen Grüßen Familie Eick
4,3
Markus B. aus Mülheim
Wir hatten den Termin am 03.06.25. Ich habe viel dazugelernt und der Berater machte einen sehr kompetenten Eindruck.
5,0
Diemo H. aus Deersheim
Termin fand noch nicht statt, kann daher das Preis Leistungsverhältnis nicht konkret bewerten.
3,5
Sigrun M. aus Hamburg
4,3
Andreas K. aus Dormagen
Gut
4,0
Wolfgang F. aus Aachen
4,3
Saeed S. aus Bonn
4,5
Sandra S. aus Berlin
4,5
Jürgen S. aus Wirges
4,5
Marion G. aus Elsdorf
5,0
Bernd P. aus Berlin
2,5
Ayman R. aus Dortmund
Diese Firma hat sich bei mir nicht gemeldet.
4,0
Roman G. aus Bochum
5,0
Monika S. aus Marl
4,5
Christiane H. aus Hamburg
4,0
Dominic H. aus Ratingen
4,5
Stefan S. aus Krefeld
Angebotsbesprechung noch in Klärung
5,0
Florian G. aus Erkner
3,5
Dumitru R. aus Westerrönfeld
4,7
Andre W. aus Hamburg Billstedt
PV macht bei uns keinen Sinn, ehrliche Beratung ohne konkretes Angebot, empfehlenswert
3,5
Markus H. aus Hanau
Nur handschriftlichen Aufmaßzettel ohne Firmenlogo mit irgendwelchem Pauschalpreis. Berater konnte nicht mal eine Visitenkarte vorlegen. Schlecht Internetbewertungen.
1,0
Elke S. aus Bornheim
Unternehmen hat sich nicht gemeldet.
2,0
Thomas K. aus Düsseldorf
5,0
Ines M. aus Erftstadt
In unseren Fall die beste Preis Leistung Alle wünsche sofort berücksichtigt Nettes Gespräch Schnell zusammen gekommen
3,5
Geralf S. aus Leinefelde
4,8
Maximilian W. aus Oelsberg
Aufgrund von Asbest, haben wir uns dagegen entschieden. für eine Wärmepumpe Wird alles mögliche vorab geklärt .
4,0
Ali B. aus Obertshausen
Hat sich zwar gemeldet und war auch persönlich bei uns jedoch hat er kein offizielles Angebot und auch keine Einladung zum zweiten Gespräch versendet. E-Mails direkt an Homeplus werden nicht beantwortet. Kann den Außendienstmitarbeiter nicht erreichen.
4,5
Rainer R. aus Hilden
4,3
Oliver H. aus Eckernförde, Deutschland
4,3
Jutta B. aus Essen
1,0
Nico L. aus Hausen
X
5,0
Uwe I. aus Breitscheid
Information
Alle an Sie vermittelten Kunden erhalten nach zwei Wochen die Möglichkeit, ihren aktuellen Kontaktstatus anzugeben, und Sie in den Kategorien Zufriedenheit, Schnelligkeit, Freundlichkeit und Preis/Leistungsverhältnis mit bis zu 5 Sternen zu bewerten. Aus allen Bewertungen berechnen wir Ihre Gesamtbewertung, welche Sie im Detail auf dieser Seite einsehen können. Ihre potentiellen Kunden sehen Ihre Bewertungen in Ihrem Branchenbuch-Eintrag.

Falls dies Ihre Fachfirma ist und Sie Rückfragen zu Ihren Bewertungen haben, bitte melden Sie sich bei partner@aroundhome.de