Hannoversche Leben

Hannoversche Leben

Ihr Ansprechpartner
Service-Team Hannoversche
Adresse
VHV-Platz 1
30177 Hannover
Hannoversche Leben

Hannoversche Leben

Berufsunfähigkeit
Image
Angebot-Checks
kostenlos • regional • freie Kapazitäten
Zu den Firmendetails

Kontakt

Ihr Ansprechpartner

Service-Team Hannoversche
E-Mail
-
Telefon
-

Firma

Adresse
VHV-Platz 1
30177 Hannover
E-Mail
oliver.blau@hannoversche.de
Telefon
0511-9565 – 165. 1000
Kundenbewertungen
Gesamt (14)
3,3 / 5,0
4,8
anonym
Sehr freundlicher und kompetenter Berater, der auch bereit war später zu kommen. Wir waren mit dem beratungsgespräch sehr zufriden.
4,3
anonym
5,0
anonym
3,8
anonym
2,7
anonym
1,0
anonym
Ich empfand die anrufe schon als stalking weil ich mit einem vom versichungs unternehmen gesprochen hatte und hatte eigendlich alles mit dem mann geklär.an diesem tag haben mich noch 4 weitete von diesem unternehmen angerufen um das gleiche mit mir zu klären.die anderen anrufer haben behauptet das nichts unter meinem namen abgespeichert wäre das man mich schon angerufen hätte.ich weis nicht ob ich mich bei so einem unternehmen versichere lasse das schon bei so kleinen EDV aufgaben scheitert
1,0
anonym
Hallo, Ich möchte ein feedback geben. Das gespräch mit der dame vom käuferportal war in ordnung und freundlich. Ich möchte als feedback aber mal den ablauf des ganzen bis heute schildern. Ich hatte via email kontakt aufgenommen mit dem portal wegen der berufsunfähigkeitsrente.ich hatte reibgeschrieben : bitte rückmeldung ab der nächsten woche. 2 x rief man aber sofort bei mir an . ich glaube taggleich und dann den tag drauf .mein mann hat dann beim 2. anruf gesagt dass ich dann die woche drauf erreichbar bin. Ehrlich gesagt das war etwas nervig aber ok... Dann riefen sie die woche drauf an und wir hatten ein nettes gespräch und haben an dem abend miteinander vereinbart dass mich ein herr der Hannoverischen zwecks terminvereinbarung anrufen würde. Kurz nach diesem gespräch am selben abend rief eine Frau an. Nicht wirklich freundlich sie wollte wissen was ich arbeite und einen termin fuer den herrn bei.mir zu hause ausmachen. Ich sagte ihr dass ich das zu hause nicht will sondern zb in einem cafe. Sie schien nicht begeistert dann müsste der herr zwecks termin sich mit mir in Verbindung setzten. Tja und das ist bis heute nicht geschehen! Somit ärgerlich. Meine daten rausgegeben , meine Zeit verbraucht und Keinen schritt weiter. Ich bitte um rückmeldung zwecks terminvergabe zur beratung bei dem herrn der versicherung bis zum 23.06. Sie koennen mich auch via email unicornbaader@gmx.de kontaktieren! Sonst hat sich die Sache erledigt und ich suche mir anderweitig etwas und kann das hier nicht wirklich nicht weiterempfehlen Mfg Dorothea Baader
3,3
Torsten K. aus Nickenich
Aufgrund des Preis-Leistungsverhältnisses für mich nicht interessant. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und zuvorkommend. Doch die Art mit der hier das Produkt
3,5
anonym
3,8
anonym
3,7
anonym
Der Termin war im Prinzip für die Katz, weil der Berater nichts gemacht hat, als mir die bereits vorab zugesandten Daten vorzulesen. Dazu wäre kein Termin nötig gewesen. Ich hatte damit gerechnet, dass mir live am PC oder Tablet vorgerechnet wird, wie sich bei speziellen Krankheiten etc. der Beitrag verändert. Die Standardverträge hatte ich mir bereits vorab aus dem Internet geladen und mit dem vorab zugesandten Angebot verglichen – es bestand kein Unterschied. Daher hatte ich mir von dem Termin die "Live-Rechnung" erhofft. Daher habe ich auch die Frage nach dem "konkreten Angebot" verneint, da ich nur das allgemeine, frei verfügbare erhalten habe und keines, das auf mich angepasst wurde.
4,0
anonym
5,0
anonym
Hat mitgedacht und uns individuell und sachlich beraten
4,0
anonym