E.ON Energie Deutschland GmbH

E.ON Energie Deutschland GmbH

Ihr Ansprechpartner
e.on Solar Kundenservice
Adresse
Arnulfstr. 203
80634 München
E.ON Energie Deutschland GmbH

E.ON Energie Deutschland GmbH

Solaranlagen
Image
Angebot-Checks
kostenlos • regional • freie Kapazitäten
Zu den Firmendetails

Über unseren Partner

e.on Solar

Mit einer eigenen Photovoltaikanlage können Sie zu Hause umweltfreundlich Solarstrom produzieren. Mit E.ON Solar bieten wir Ihnen gemeinsam mit unseren Kooperationspartnern ein vielfältiges Angebot, zugeschnitten auf Ihre individuellen Bedürfnisse. Hierzu zählen Solaranlagen und Stromspeicher in geprüfter Qualität, mit persönlicher Beratung und inklusive 5-jährigem Versicherungsschutz.
 
Das Rundum-Sorglos-Paket

  • Die optimale Photovoltaikanlage für Ihre Eigenversorgung
  • E.ON geprüfte Materialien von führenden Herstellern
  • Persönliche Beratung inklusive Rentabilitätsberechnung
  • Installation durch unsere regionalen Partnerunternehmen
  • Mit Stromspeicher kombinierbar
  • 5 Jahre Allgefahrenversicherung
Kontakt

Ihr Ansprechpartner

e.on Solar Kundenservice
E-Mail
solar@eon.de
Telefon
-

Firma

Adresse
Arnulfstr. 203
80634 München
E-Mail
solar@eon.de
Telefon
(0871) 95 386 200
Kundenbewertungen
Gesamt (745)
3,3 / 5,0
4,0
anonym
2,3
anonym
nicht befriedigend
3,3
anonym
3,3
anonym
Zuerst meldete sich Subunternehmer, dann EON Arnulfstr. selbst. Vor Ort Termin folgt
4,8
anonym
4,3
anonym
Ja, aber das Projekt lässt sich nicht realisieren.
1,0
anonym
1,7
anonym
4,5
anonym
War ein super Service. Ich würde sehr gut informiert und beraten.
4,0
anonym
Mitarbeiter hat gesagt, dass sich im Januar die Preise ändern. Deswegen haben wir vereinbart, dass EON mich Anfang des Jahres kontaktiert
5,0
anonym
2,3
anonym
Antwort: ich solle mir die Preisinformationen in der Onlineblattform raussuchen! Nicht sehr hilfreich.
5,0
anonym
5,0
anonym
Termin ist vereinbart. e-on ging auf unsere Terminwünsche ein.
3,0
anonym
3,3
anonym
2,5
anonym
kann ich erst entscheiden wenn ich alternativangebote erhalten habe.
3,0
anonym
3,3
anonym
5,0
anonym
1,3
anonym
no comments
1,0
anonym
ich habe bis Heute kein Angebot erhalten obwohl jemand von der Firma hier war und sich alles angeschaut hat.
4,0
anonym
3,5
anonym
5,0
anonym
3,3
anonym
Hatte mit zwei Personen Kontakt gehabt. Der zweiten Person mitgeteilt, dass ich kein Interesse mehr habe. Zur ersten Person: Fachlich sicherlich nichts einzuwenden. Telefonisches Auftreten erschien mir überheblich.
5,0
anonym
Das Gesamtpaket
3,8
anonym
1,7
anonym
nichts
3,7
anonym
4,8
anonym
2,7
anonym
5,0
anonym
1,0
anonym
Ein Mitarbeiter hat sich einmal gemeldet, dann nie wieder. Eine Kontakt eines Unterlieferanten /Subunternehmers war angekündigt worden, ein Kontakt hat aber nicht stattgefunden.
4,7
anonym
1,0
anonym
Termin wurde nicht eingehalten, es hat sich auch niemand deswegen gemeldet. Nach meiner Nachfrage wurde mir zwar versichert der Mitarbeiter wüprde sich auf alle Fälle bei mir melden, dies ist jedoch nicht geschehen.
4,0
anonym
5,0
anonym
2,3
anonym
3,7
anonym
3,8
anonym
3,0
anonym
meine Wünsche bzgl Kapazität wurden überhört, alleine maximal Angebot verkaufen
4,7
anonym
1,3
anonym
Unmotiviert. Kein Ergebnis = schlecht!
3,7
anonym
Fachlich kompetent! Ich habe mich noch nicht entschieden, ich gehe aber davon aus das ich mich für eOn entscheide. K
4,0
anonym
Weniger umfassendes Angebot in Sachen Dokumentation, zusätzlioche Kosten bei Tausch im Garantiefall (Montagekosten nicht in Garantie includiert)
4,0
anonym
Sehr professionelles Angebot eines Großunternehmens mit Problemen im Bereich Schnelligkeit und Selbstorganisation (beim Erstgespräch kamen unabhängig voneinander 2 Berater)
4,0
anonym
Die Beratung vor Ort war sehr kompetent und freundlich. Der angebotene Preis lag allerdings wesentlich über meinen Erwartungen. Leider wurde von Ihnen auch nur ein Anbieter benannt.
4,7
anonym
1,0
anonym
Der Verkäufer hat einfach aufgelegt, als er gehört hat, dass das Haus nicht mir gehört. Mein Vermieter ist aber damit einverstanden!!! Alles in allem war der Verkäufer unfreundlich und arrogant.
Information
Alle an Sie vermittelten Kunden erhalten nach zwei Wochen die Möglichkeit, ihren aktuellen Kontaktstatus anzugeben, und Sie in den Kategorien Zufriedenheit, Schnelligkeit, Freundlichkeit und Preis/Leistungsverhältnis mit bis zu 5 Sternen zu bewerten. Aus allen Bewertungen berechnen wir Ihre Gesamtbewertung, welche Sie im Detail auf dieser Seite einsehen können. Ihre potentiellen Kunden sehen Ihre Bewertungen in Ihrem Branchenbuch-Eintrag.

Falls dies Ihre Fachfirma ist und Sie Rückfragen zu Ihren Bewertungen haben, bitte melden Sie sich bei partner@aroundhome.de