DOOZER

DOOZER

Ihr AnsprechpartnerSteffen Weber
Telefon-
Adresse
Greifswalder Straße 510405 Berlin

Über unseren Partner

Doozer ist die größte Wohnungssanierungsplattform Deutschlands exklusiv für Verwalter und Vermieter.

Durch vollständige Digitalisierung werden etablierte Prozesse der Leerwohnungs-Sanierung von bis zu 6 Wochen auf unter 60 Minuten beschleunigt. „Das Amazon für die Wohnungswirtschaft“ bietet als einzige Lösung auf dem Markt die Möglichkeit, Handwerksleistungen mit wenigen Klicks professionell zusammenzustellen, zu terminieren und zu beauftragen. Dadurch können wir Ihnen direkt nach einem Gespräch mit unserem Bauexperten verbindliche Angebote von Handwerkern aus Ihrer Region zukommen lassen.

Das Berliner Unternehmen wurde im Mai 2014 gegründet. Im Jahr 2018 hat Doozer bereits 20.000 Wohnungssanierungen zu einem Gesamtbauvolumen von 100 Mio. Euro abgewickelt. Durch seine Tätigkeit für große Wohnungsgesellschaften und das Netzwerk zu etablierten Handwerkern kann Doozer die geringen Preise der Wohnungswirtschaft nun auch kleineren Hausverwaltungen und privaten Vermietern anbieten.

Lassen Sie sich durch einen Doozer-Bauexperten komplett unverbindlich und kostenlos beraten und erhalten in kürzester Zeit Angebote. Langes Warten war gestern – Doozer ist heute!

Bilder
Number 1
Number 2
Kontakt

Ihr Ansprechpartner

Steffen Weber
E-Mailauftraggeber@doozer.de
Telefon-
Steffen Weber

Firma

Adresse
Greifswalder Straße 510405 Berlin
E-Mailauftraggeber@doozer.de
Telefon-
Kundenbewertungen
Gesamt (105)
3,1 / 5,0
4,0
06.03.2020Jens P. aus Finsterwalde Sorno
1,7
03.03.2020Bernhard V. aus Leipzig
ein termin für ein Telefonat sollte ich vereinbaren.
3,7
03.03.2020Carsten K. aus Herscheid
2,7
26.02.2020Lutz G. aus Berlin
Kein Interesse an Teilsanierung.
2,7
26.02.2020Ludger J. aus Düsseldorf
Es wurde gemailt und Kontakt in Aussicht gestellt. Passiert ist nichts. Was für eine Zeitverschwendung.
4,0
25.02.2020Rebekka M. aus Berlin
1,0
19.02.2020Gert V. aus Hartha
4,0
19.02.2020Petra von K. aus Herscheid
es kam zu keinem Angebot, weil es nicht mehr relevant war
1,0
18.02.2020Arndt H. aus Oelsnitz/Erzgebirge
ihr seid ja nicht mal witzig.
4,7
18.02.2020Anne Liese S. aus Plauen
Kein Kommentar ...
1,0
18.02.2020Ronny M. aus Wiesenbad
Standard E-Mail ist angekommen, sonst nichts. Schwache Leistung.
1,0
12.02.2020Britta B. aus Duisburg
Nur 1 Firma genannt bekommen- diese ist jedoch lediglich online erreichbar und nicht im Gebiet ansässig. Für Badsanierung nicht relevant. Firma hat sich auch nicht gemeldet.
5,0
11.02.2020anonym
5,0
11.02.2020anonym
5,0
11.02.2020Andrea D. aus Bochum
4,0
10.02.2020Rene H. aus Auerbach
Sofortige Kontaktaufnahme per E-Mail. Laut E-Mail der Mitarbeiterin, aktuell viele Termine und daher längere Wartezeiten.
3,0
09.02.2020anonym
Haben sich gemeldet, waren freundlich, aber das Schicken eines Links zur Weiterbearbeitung erfolgte nicht.
1,0
06.02.2020anonym
Beratung ausschließlichn ONLINE angeboten! Für mich keine Option!
2,7
04.02.2020Dirk P. aus Soest
Das Unternemen konnte angeblichdas Bad nicht barrierefrei gestalten!
1,0
04.02.2020Daniel M. aus Oranienburg
4,0
31.01.2020Markus H. aus Köln
1,7
31.01.2020Kai-Uwe S. aus Rheinberg
Konnte kein Angebot machen und hat auch keine weiter Information gegeben. Ein versprochener Anruf wurde nie getätigt
4,0
31.01.2020Peter S. aus Nettetal
3,7
29.01.2020Annekatrin V. aus Dresden
4,0
28.01.2020Brigitte S. aus Neukirchen-Vluyn
Der Hausanbau für ein n eues Bad ist noch nicht fertig und daher kommt erst ca. Mitte des Jahres ein Bad infrage, da noch keine genauen Maße vorliegen. Aber alle Anrufer waren freundlich und besonbders Ihre Frau Schäfer. Ich hatte aber auch schon von vornherein angeklickt dass es erst in ca. 6 Monaten oder später infrage kommt. Ein Fernangebot wurde auch angeboten was doch gar nicht möglich ist oder?
3,0
28.01.2020anonym
3oder 4 Anrufe nur um zu sagen, dass sich jemand meldet... kein Angebot- keine Fragen bzw Grundrisse oder sonstiges bezüglich eine konkreten Angebots . Völligige Zeitverschwendung. Kein Unternehmen meldet sich nur die Vermittler - die können aber kein Bad-Angebot erstellen. Bin genauso weit wie vorher. Gehe zu myHammer-da gibt ein Handwerker direkt ein Angebot ab.
4,0
27.01.2020Dittmar L. aus Potsdam
schnelle unkomplizierte Rückantwort mit entsprechenden Fachfirmenangeboten. Bin bisher zufrieden.
3,0
26.01.2020Ute W. aus Datteln
3,0
25.01.2020anonym
Das Unternehmen kann einen Wunsch von mir nicht realisieren (ebenerdige Dusche).
5,0
25.01.2020anonym
Schnelle Meldung sowie Objektbesichtigung. Grober Finanzrahmen festgelegt. Projekt wird auf meinen Wunsch im Spätfrühjahr begonnen.
4,0
21.01.2020Stephan K. aus Essen-Frohnhausen
5,0
19.01.2020anonym
Sehr gut und schnell
5,0
17.01.2020Anton von der S. aus Waldfeucht
Leider war das Unternehmen nicht in der Lage die von mir gewünschten Arbeiten Durchzuführen
5,0
17.01.2020anonym
3,0
17.01.2020Heike S. aus Bielefeld
3,3
17.01.2020anonym
4,5
16.01.2020Wladimir C. aus Berlin
3,8
15.01.2020Tatjana K. aus Fehrbellin
3,7
14.01.2020Jutta V. aus Willich
4,7
14.01.2020anonym
4,0
14.01.2020Hans-Jürgen B. aus Bochum
2,7
14.01.2020anonym
Das Gespräch war zu Ende als das Gespräch auf die KfW-Fördermittel kam, so etwas sollte der Gesprächspartner kennen.
4,0
13.01.2020Kathrin P. aus Eisenhüttenstadt
2,3
12.01.2020Horst K. aus Lüdenscheid
Könnte mir nicht weiter helfen.
4,7
12.01.2020Stefan K. aus Bergisch Gladbach
3,7
11.01.2020Roland K. aus Dülmen
Das Unternehmen ist leider nicht in der Lage, eine ebenerdige Dusche zu bauen. Laut telefonischer Auskunft können sie nur mit einer bis zu 10cm hohen Kante.
5,0
11.01.2020Irina M. aus Woltersdorf
Schnelle Rückmeldung und Vermittlung an die Fachfirma
3,7
11.01.2020anonym
Bei der Kontaktaufnahme wurde von vorneherein das Vorhaben beschrieben. Die Zusammenarbeit zwischen Aroundhome und Doozer hat nicht funktioniert, weil die Art der Abwicklung per se nicht zum Vorhaben passte: m.E. nicht durchführbar. Digitale Zusammenarbeit funktioniert nicht, wenn die Technik aufgrund der äußeren Gegebenheiten nicht anwendbar ist: Raum zu klein, um per Kamera einen Eindruck zu vermitteln. Zudem konnte der Eindruck, von einer Auftragsplattform (Aroundhome) zur nächsten (Doozer) vermittelt zu werden, die dann erst im letzten Schirtt an Handwerker vermittelt hätten, nicht entkräftet werden. Das entspricht m.E. nicht der beworbenen Leistung.
4,7
10.01.2020Mirjam L. aus Bottrop
Leider benötigen wir kein neues Badezimmer mehr. Da sich eine andere Möglichkeit geboten hat. Aber das melden ihrer Firmen ging recht schnell und Sie waren sehr freundlich. Sehr zuverlässig. Sollten wir nochmal was benötigen würden wir uns wieder melden. .
5,0
09.01.2020Bernd S. aus Potsdam
Information
Alle an Sie vermittelten Kunden erhalten nach zwei Wochen die Möglichkeit, ihren aktuellen Kontaktstatus anzugeben, und Sie in den Kategorien Zufriedenheit, Schnelligkeit, Freundlichkeit und Preis/Leistungsverhältnis mit bis zu 5 Sternen zu bewerten. Aus allen Bewertungen berechnen wir Ihre Gesamtbewertung, welche Sie im Detail auf dieser Seite einsehen können. Ihre potentiellen Kunden sehen Ihre Bewertungen in Ihrem Branchenbuch-Eintrag.

Falls dies Ihre Fachfirma ist und Sie Rückfragen zu Ihren Bewertungen haben, bitte melden Sie sich bei partner@aroundhome.de