Sofortige Kontaktaufnahme per E-Mail. Laut E-Mail der Mitarbeiterin, aktuell viele Termine und daher längere Wartezeiten.
Der Hausanbau für ein n eues Bad ist noch nicht fertig und daher kommt erst ca. Mitte des Jahres ein Bad infrage, da noch keine genauen Maße vorliegen. Aber alle Anrufer waren freundlich und besonbders Ihre Frau Schäfer. Ich hatte aber auch schon von vornherein angeklickt dass es erst in ca. 6 Monaten oder später infrage kommt. Ein Fernangebot wurde auch angeboten was doch gar nicht möglich ist oder?
schnelle unkomplizierte Rückantwort mit entsprechenden Fachfirmenangeboten. Bin bisher zufrieden.
Das Unternehmen kann einen Wunsch von mir nicht realisieren (ebenerdige Dusche).
Schnelle Meldung sowie Objektbesichtigung. Grober Finanzrahmen festgelegt. Projekt wird auf meinen Wunsch im Spätfrühjahr begonnen.
Leider war das Unternehmen nicht in der Lage die von mir gewünschten Arbeiten Durchzuführen
Könnte mir nicht weiter helfen.
Schnelle Rückmeldung und Vermittlung an die Fachfirma
Leider benötigen wir kein neues Badezimmer mehr.
Da sich eine andere Möglichkeit geboten hat.
Aber das melden ihrer Firmen ging recht schnell und Sie waren sehr freundlich. Sehr zuverlässig. Sollten wir nochmal was benötigen würden wir uns wieder melden.
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Beratungstermin wurde nicht vereinbart, da unsere Vorstellungen nicht in das Konzept des Unternehmens passen
leider hat uns nicht gefallen das ein Mitarbeiter vorher bei uns erschienen ist. Da ja nicht jedes Badezimmer gleich ist.
etwas aufdringlich,
überschlägiche Kosten über regionalen Ange-boten
Der Sachbearbeiter am Telefon war sehr freundlich dennoch ist das Gespräch und die Planung am Telefon sehr wage. Der KV kommt dafür sehr zügig.
Der Beratungstermin ist erst am 6.1.20 , da sich hier vorrangige Heizungsbautermine verzögert haben .
Das Beratungsgespräch findet erst noch statt.
Ich habe das Angebot nicht mehr gebraucht
Mir hat die Erklärung, was gemacht wird (werden soll) gefallen. Es war eine angenehme Unterhaltung. Der Preis ist ein bisschen höher als ich angesetzt hatte. Da aber nichts weiter verändert werden kann bleibt das Angebot bestehen. Bisher bin ich sehr zufrieden. Wie es dann in der Praxis
aussieht werden wir ja sehen.
Ich habe die Badsanierung verworfen.
Die Kommunikation mit der Firma Aroundhome hat wirklich gut geklappt. Bekam Rückrufe und Informationen, aber leider war in meiner Nähe keine Firmen die mir Angebote machen konnten.
Sehr freundliche und schnelle Abwicklung. Gute Anpassung des Angebotes bei Änderungswünschen. Schnelle Hilfe bei Vermittlung eines neuen Handwerkers da die ersten keine Kapazität hatten. Alles in allem bis jetzt zufrieden.
Der link zum online einloggen hat nicht funktioniert, so musste alles per Telefon geregelt werden. Auch hier stellte sich heraus, dass ein konkretes Angebot ohne vor Ort Termin nicht erstellt werden kann. Erst bei einem vor Ort Termin wird klar was machbar ist.
War alles zu unserer Zufriedenheit.
Sehr schnelle Reaktion. Für einen pauschalen Kostenüberblick sehr zu empfehlen.
Nicht so gut: Leichtes unter Druck setzen mit dem Hinweis Kostenvoranschlag nur für 4 Wochen gültig und Aufforderung zur Unterschrift.
Sehr schnelles Angebot, scheint annehmbar zu sein
Doozer hat sich sofort gemeldet. Es fand zeitnah eine Beratung an Telefon und PC statt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlichund auch danach sehr hilfsbereit. Das planen am PC ist bestimmt nicht jedermanns Sache jedoch wenn man ehrlich ist nichts andere als beim Handwerker der auch erst eine Vorkalkulation mach aufgrund der Maße und Wünsche. Danach bekommt man mehrere Angebote die dann ggf beim Vororttermin angepasst werden (nach unten oder auch oben)
Ich hab ein Angebot angenommen und warte auf den Termin.
Schlecht finde ich, dass man die Firmen nicht alle online findet und dass man zunächst nicht sehen kann wieviele Projekte die bei Doozer schon mit zufriedenheit abgewickelt hat.
Ich werde bei Ihnen nichts kaufen. Sie hatten mir Fachfirmen nennen sollen für Sanitärarbeiten und Fliesensrbeiten. Statt dessen eine Firma die alles macht nur anscheinend keine neuen Leitungen, die ausdrücklich gewollt waren. Danke Besser nicht. Gruß
Neues Online Konzept sehr intereessant.
Mehrfach gedrück eine Angebotsvorlage zu unterschreiben, obwohl ich zu Anfang erklärt hatte, dass es für mich schwierig wird ein geeignetes Zeitfenster zu finden. 20 Tage Zeit für Umsetzung, aber ich habe maximal 14 Tage ( selbständig ) verfügbar.
Habe Anfrage zurückgezogen. Haus verkauft.
Habe abgesagt, war mir nicht so klar, wie eine Beratung funktionieren soll, wenn der andere keinen Grundriss braucht und ich am Computer sitzen soll während der Beratung. Komme vielleicht später noch einmal auf Doozer zurück.
Planungstermin nur telefonisch am PC- nichts für mich.
Vor Ort Termin kostenpflichtig.
Da telefoniere ich lieber weiter Handwerker durch...
Bei uns wäre das nur ein kleiner Auftrag gewesen.
Somit hat sich das mit unserem Badezimmer
erledigt da die Firma Doozer nur Komplettsanierungen macht.
Entschuldigen Sie die verspätete Antwort. Ich war krank und leider nicht in der Lage, meine Antwort früher abzugeben.
Wir haben in dem anberaumten Telefonat festgestellt, dass ich kein Angebot bekommen kann, weil ich ein barrierefreies Badezimmer benötige, weil ich schwerbehindert bin. Ich bin an Parkinson erkrankt. Die Firma Doozer gibt jedoch nur Angebote ab, ohne Festpreis, Standardeinrichtung. Da passt meine Anfrage nicht zu den Angebotsmöglichkeiten.