Hatte genügend Info bevor der Berater bei mir zu Hause war.
Überlege alles noch mal und werde vermutlich bei ASB den Vertrag machen
Freundliche und sehr schnelle Beratung!
Inhaltlich sehr gute Beratung und vor allem keine ÜBERREDUNG...
Da meine Mutter, für sie ist der Hausnotruf, wieder im Krankenhaus war, und immer wieder Nachfragen kamen vom ASB, obwohl ich mitgeteilt hatte dass ich mich melden würde, empfand ich die Nachfragen etwas lästig
Gute Beratung, guter Service - abgestimmte Termine wurden eingehalten
Kompetenter Mitarbeiter, gute und nette Beratung.
Super schnell und mega freundlich
Alles installiert und happy
Na ja, man ist eben manchmal überfordert. Wer was verkaufen will ist mit Worten sehr schnell und man hat keine Zeit zum Überlegen. Am besten man blockt erst mal ab, damit man in Ruhe darüber nachdenken kann.
Auf Grund von technischen Neuerungen wird das Notrufprojekt Meinerseits auf Herbst verschoben
hat alles bestens funktioniert, Installation und gute Erklärung und Testmöglichkeiten.
Mir hat schlecht gefallen, dass der ASB das Statement vertritt, dass es keine Unternehmen gibt, bei denen man bei 23€ auch die 24h Hotline bekommt.
Der ASB teilte mir mit, dass alle Unternehmen mit 24h Hotline bei 40€ liegen. Allerdings ist dies mit Libify nicht so, wenn ich es richtig verstanden habe.
Schnelle Kontaktaufnahme, Eingehen auf individuelle Bedürfnisse.
Ich wurde zu meiner Zufriedenheit sehr gut beraten und kann sie jedem weiterempfehlen.
Hallo Frau Wartmann,
leider ist es uns im Moment nicht möglich Ihr Angebot zu nutzen. Ich komme sofort wenn es wieder spruchreif wird auf Sie zu. Ich habe ja alle nötigen Unterlagen und Angaben. Vielen Dank, bleiben Sie alle gesund,
liebe Grüße,
Andrea Blasius
Beratung war kompetent.
Leider aufgrund von Corona noch kein Anschluss erfolgt.
Das Gerät wurde uns über die Unfallversicherung der Nürnberger und Malteser vermittelt das Gerät wurde Gott sei Dank nicht in Anspruch genommen Hatte einmal Stromausfall und danach hatte sich sofort der Notruf aktiviert.
gut: Flexibilität bei der Terminabsprache zwecks Installation
Erster Eindruck sehr gut.
Da es 2 Wohnsitze in unterschiedlichen Bundesländern gibt, gestaltet sich das etwas schwieriger. Zumal such gewünscht ist im Urlaub innerhalb DE einen Notruf absetzen zu können, was wohl such nicht üblich ist. Ein persönliches Beratungsgespräch findet demnächst dazu statt.
Sehr schnelle Bearbeitung
Sehr nett, sehr kompettent.
Lieferung erfolgt nächste Woche. Ich hatte es aus persönlichen Gründen soweit raus schieben müssen.
Werde mich bei Notwendigkeit sehr gerne melden.
Ein Vertrag mit ihnen ist dennoch nicht Zustande gekommen, allein weil meine Mutter, seit 50 Jahren Mitglied beim Roten Kreuz, diesen Anbieter wollte.
Vielen Dank dennoch für ihr freundliches Angebot und die Mühe, die Sie sich gemacht haben.
Beste Grüße A.Waid
Der Mitarbeiter war sehr nett und hat alles super erklärt.
Wir haben beim ASB den Vertrag abgeschlossen, da er für unsere Bedürfnisse der geeignete war.
Der Termin für die Installation und die Einführung erhielten wir sehr schnell. Die Benutzung ist einfach und man kommt gut damit zurecht. Falls ein Fehlalarm ausgelöst wird, wird man sofort und sehr freundlich angesprochen.
Ich würde hier wieder kaufen.
Die freudnliche und kompetente Beratung und die schnelle Installation des Notrufsystems
Da ich mir schon vorher diverse Angebote im Internet angeschaut hatte wusste ich; dass sich die Leistungen und Kosten der einzelnen Anbieter nur gering unterscheiden. Was mir allerdings nicht so gefallen hat, war, dass nach einer kurzen Information man mehr oder weniger davon ausging das es zu einem Abschluss kommt. Verkäuferisch TOP aber man fühlte sich doch etwas überfahren. Abschließend muss ich allerdings feststellen, dass die versproche-nen Leistungen auch eingehalten werden..
Dazu kann ich im Augenblick noch nichts sagen, da ich den Notruf noch nicht in Anspruch nehmen mußte. Aber bei der starken Wärrme hat sich ABS von
sich aus gemeldet und gefragt, ob alles in Ordnung sei. .Das fand ich mehr als gut
Schnelle, freundliche Kontaktaufnahme, überzeugende Vorführung
Ging sehr schnell,sehr freundlich,wir sind zufrieden.
Die Beratung war in allen Punkten zufriedenstellend.
Es wurde eine Bedenkzeit vereinbart.
Die Erklärung des Systems erfolgte einfach und verständlich.
Guter vor Ort-Service.
Gerät wurde vom Service installiert.
Gute Beratung. Testsieger bei Stiftung Warentest.
meinen Wünschen entsprach es nicht.
Trotzdem zu empfehlen
Schneller Vortort-Termin, sehr kompetenter, geduldiger und verständnisvoller Mitarbeiter und auch auf Anhieb über die Zentrale alles geklappt (sympathische und ruhige Stimme bei Notfall nur von Vorteil), das war alles sehr vorteilhaftere meine „alte Dame“ (Mutter), ASB hat sogar schriftlich nochmal an den Haustürschlüssel erinnert, da meine Mutter es vergessen hat!
War alles zu miner Zufriedenheit gelaufen.
zuverlässig den Termin zur unverbindlichen Beratung eingehalten, ausführliche Erklärung des Systems
Der Herr Stamm (ich glaube der Herr heißt so, war sehr nett, ruhig und
gelassen, auch nachdem ich ihm gesagt hatte, daß
ich den Notruf nicht nehmen kann, weil man ihnn (den Notruf) nicht bei
geschlossenen Türen hören kann. Ruhig packte Herr Stamm seine Sachen wieder zusammen, ohne zu murren. Wunderbar!!!
sehr kompetente Mitarbeiter, gutes Preis-Leistungsverhältnis
Super schnell, freundliche und professionelle Beratung
Keine lange Wartezeiten geht ziemlich schnell
Nett und freundlich