Die rasanten technologischen Veränderungen führen zu einem ständig wachsenden Datenfluss. Das lässt die Dokumentenausgabe ebenso in die Höhe schnellen wie den Einsatz an Büro- und Verbrauchsmaterial - und damit natürlich auch die Betriebskosten. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Know-how aufgrund langjähriger Erfahrung! Wir liefern Ihnen ein auf Ihre Bedarfe zugeschnittenes Konzept, um Systemausstattung, Kostensenkung und Workflow in Ihrem Unternehmen optimal zu gestalten. Dabei arbeiten wir herstellerunabhängig und setzen stets auf höchste Flexibilität. Ob Kopiersysteme, Faxgeräte oder Netzwerkdrucker, ob kaufen, leasen oder mieten - durch die Partnerschaft mit vielen namhaften Herstellern können wir Ihre Bürotechnik auch langfristig passgenau auf Ihr Umfeld ausrichten. Bei actus GmbH genießen Sie stets exzellenten Service - von der individuellen Beratung über die firmeneigene Meisterwerkstatt bis hin zu Online-Shops für Büroartikel, Verbrauchsmaterial und Bürogeräte.