RD-Bausanierung GmbH

RD-Bausanierung GmbH

Ihr Ansprechpartner
Daniel Münz
Webseite
-
Adresse
Mozartweg 12
58313 Herdecke
RD-Bausanierung GmbH

RD-Bausanierung GmbH

Badezimmer

Kontakt

Ihr Ansprechpartner

Daniel Münz
E-Mail
daniel@muenzweb.de
Telefon
00491752623949

Firma

Webseite
-
Adresse
Mozartweg 12
58313 Herdecke
E-Mail
daniel@muenzweb.de
Telefon
00491752623949
Kundenbewertungen
Gesamt (65)
2,9 / 5,0
2,7
Nico B. aus Marl
Der erste Vor-Ort Termin wurde kurzfristig abgesagt, auf Nachfrage kam es dann eine Woche später zum Termin. Leider kam bis heute kein Angebot von der Firma, obwohl es zum Anfang dieser Woche versprochen wurde.
4,5
Gisela P. aus Duisburg
4,3
Uwe C. aus Essen
5,0
Georg L. aus Bergkamen
Hi ! Ich erwarte noch den Mann am Montag. Er kommt mit fliesen zur aussucht!
4,3
Bettina W. aus Castrop-Rauxel
Wir warten jetzt seit rund 2 Wochen auf einen Kostenvoranschlag.
3,0
Alina H. aus Bergkamen
Die Firma hat sich bei uns gemeldet und einen Termin ausgemacht. Der wurde dann am Tag des Termins abgesagt und ein neuer Termin gemacht. An dem neuen Termin ist niemand gekommen, es hat sich niemand mehr bei uns gemeldet und auch auf meiner Anrufe bei der Firma kam keine Reaktion.
4,8
Ralf H. aus Dortmund
Das Preisleistungsverhältnis kann ich momentan noch nicht bewerten, da ich noch auf ein anderes Angebot warte. Alles andere hat mir sehr gut gefallen.
4,5
Doris J. aus Mettmann
Ich finde es gut, dass alles in einer Hand liegt, ich mich um nichts kümmern muss und ich einen Festpreis bekomme.
2,3
Alexandra B. aus Essen
Drei Unternehmen haben sich gemeldet, zwei Termine sind ausgemacht worden. 1. Termin: wurde zuerst verschoben und hat dann doch stattgefunden - Angebot sollte ich nach einer Woche erhalten und warte jetzt noch drauf 2. Termin: wurde ausgemacht und es ist keiner erschienen Somit kann ich leider keine Empfehlung aussprechen.
4,0
Wolfgang O. aus Witten
2,7
Markus D. aus Bottrop
3,0
Christian B. aus Hamm
Das Unternehmen wollte von mir den Preis wissen was ich denke, was es kostet.
2,7
Robert F. aus Recklinghausen
Ein Termin ist schnell gefunden gewesen. Leider ist am Termintag keiner erschienen. Es wurde mir zugesichert, dass zwischen 17-18 Uhr jemand kommen würde. Ich wartete auf der Baustelle, zu der ich extra hingefahren bin. Um 17:45 Uhr erhielt ich einen Anruf mit dem Hinweis, dass es an dem Tag nicht mehr klappen wird. Also umsonst hingefahren und gewartet. Wir haben einen neuen Termin ausgemacht, leider konnte ich an dem Tag nicht und habe den Termin direkt morgens abgesagt. Mir wurde zugesichert, dass sich jemand zwecks eines neuen Termines bei mir melden würde. Das ist nach 2 Wochen immer noch nicht geschehen.
3,0
Brigitte S. aus Essen
Angenehmer Kontakt, sehr kompetent, das mündliche Angebot lag deutlich über meinem Budget, ein schriftliches Angebot habe ich nie erhalten.
4,5
Marc L. aus Dorsten
Es wurde schnell auf unsere Angebotes Anfrage reagiert!!
3,3
Karin M. aus Coesfeld
Ich warte noch immer auf das Angebot. Schade
5,0
Andre B. aus Bochum Südwest
Planung: Bei der Planung wurde ich von Herrn Münz zweimal hervorragend vor Ort beraten. Es wurde ein Festpreis vereinbart, der zum Ziel hatte mir die Möglichkeit zu geben, bis kurz vor der Durchführung von der Planung abzuweichen, ohne das zusätzliche Kosten entstehen. Auch wenn zusätzliche Arbeitsstunden oder Materialkosten angefallen wären, so wäre es mit dem Festpreis abgegolten gewesen. Auch nicht vorhersehbare Arbeitsaufwände (hier auch vorgekommen) waren mit dem Preis abgedeckt. Termineinhaltung: Die zugesagten Termine wurden alle eingehalten, obwohl meine Wünsche nicht gerade trivial waren (Versetzen eines Großteils der Leitungen, ebenerdige Duschkabine, Versetzen der Heizung, des Spülbeckens, Versetzen der Heizungsuhren verdeckt unter dem Waschbecken und das Höhersetzen der Toilette selbst). Trotz des Kräftemangels in Deutschland, hielt das Team zu 95% alle Termine ein. Das Badezimmer war nach sage und schreibe 16 Tagen fertiggestellt, das hatte kein Anbieter zuvor zugesagt. Team Das Team waren Herzensmenschen ♥️, die in einer Schnelligkeit ans Werk gingen, das Seinesgleichen sucht. Viel mehr musste ich das Team gegen Abend bitten, die Arbeiten einzustellen🙃, auf Wunsch wurde auch samstags gearbeitet. Natürlich musste ich sie hier und da „einfangen“, was - so glaube ich - im Handwerk nicht ungewöhnlich ist. Wenn hier und da mal eine Korrektur notwendig war, so haben sie das zügig und professionell umgesetzt. Sie waren kreativ und haben nichts beschädigt, obwohl hier nicht gerade wenig gehämmert wurde. Materialien: Alle im Festpreis enthaltenen Materialen sind Spitzenprodukte (Villeroy & Boch, Hans Grohe, extrem schnell trockene Fliesen, Q-3-Verputzung, ein wunderschönes Waschbecken von der Fa. Bernstein, Designdusche und ein LED-Spiegel u.v.m.) Preis: Nicht günstig, aber angemessen: Ein anderer Anbieter war rund 15% günstiger, hätte aber das Bad in einer so kurzen Zeit nicht fertiggestellt, auch die Fliesen hätten eine andere Qualität gehabt. Der dritte Anbieter lag imselben Preisrahmen, prognostizierte aber 10 Tage längere Arbeitszeit!? Zusammenfassung: Wir sind sehr, sehr glücklich mit dem Badezimmer und dem Gäste-WC. Jeder!!! unserer Freunde und Bekannten sind begeistert. Es ist sehr schade, dass ich die erstellten Bilder des Bades hier nicht einstellen kann, dann könnten sich die Leser von diesem wunderbaren Badezimmer überzeugen. Ich habe Herrn Münz gestattet die erstellten Bilder und einen kleinen Film gerne bei seinen Beratungen zu verwenden. Besondere Anerkennung: Als wir kurz vor der Fertigstellung des Bades angekommen waren, entschied ich mich, auch das Gäste-WC zu 80% umzugestalten. Auch diesem Wunsch kam Herr Münz und sein Team nach. Direkt im Anschluss!!! wurde das Gäste-WC in 2,5 Tagen fertiggestellt. Unfassbar. Vielen Dank, vielen Dank, für dieses wunderschöne Bad und des Gäste-WCs. 100%-ige Empfehlung 🫶
4,8
Benno M. aus Nordrhein-Westfalen - Oberhausen
korrekte info , beratung bestens.
4,5
Sylvia Z. aus Kamen
War leider beim 2.Termin krank.
5,0
Christa I. aus Bochum
Ich stehe in Verhandlungen mit 2 Firmen. In den nächsten Tagen bekomme ich das zweite Angebot, da ich keine Expertin in Sachen Badezimmer bin, warte ich auf das nächste Angebot, daran kann ich eine Preis-Leistungsvergleich anstellen. Bisher ist mein Eindruck der von mir kontaktierten Firmen ausgesprochen gut. Danke für die Vermittlung.
4,3
Dirk E. aus Essen-District III
schnell erschienen, Preis ist bei denen ein Festpreis
3,7
Karl-Heinz R. aus Hilden
Leider bis heute noch keine Rückmeldung erhalten.
5,0
Klaus B. aus Dortmund
Die Angebotsphase lief wunderbar. Die Bauarbeiten haben aber noch nicht begonnen, weshalb dazu noch nichts sagen kann. Bisher aber alles super.
2,3
Daniel L. aus Waltrop
Leider nicht zum vereinbarten Termin erscheinen. Über eine Stunde nach dem Termin kam der Anruf das er es nicht schafft.
4,5
Manfred K. aus Gevelsberg
2,0
Bernd N. aus Burscheid
Das mündliche Angebot erscheint für ein kleines Bad entschieden zu teuer.
3,3
Bernd W. aus Herne
H. Münz gibt Versprächen, und hält sie nicht!!
4,3
Horst H. aus Essen
2,7
Wolfgang L. aus Langenfeld (Rheinland)
Angebot war für die letzte Woche versprochen, noch nichts geschehen. Frage nach dem Firmenname oder Visitenkarte wurde nicht beantwortet. Welche Firma stckt hinter dieser Kontaktaufnahmen ?
3,8
Carsten H. aus Lindlar
Viel zu teuer und sehr arrogant nie wieder einen Kontakt mit dem BU
1,8
Hafid B. aus Hemer
Termin vereinbart aber der Berater ist nicht erschienen. Sehr unzufrieden mit dem Umgang mit potentiellen Kunden.
4,5
Dieter L. aus Düsseldorf
Da die Bauausführung noch nicht erfolgt ist, kann noch keine endgültige Bewertung erfolgen, der Angebotsprozess war sehr gut.
3,7
Klaus S. aus Dinslaken
Zwei Termine wurden kurzfristig abgesagt. Für uns war die Angelegenheit beendet. Sehr enttäuscht.
1,0
Christian F. aus Mülheim an der Ruhr
Kein Kontakt.
3,3
Katrin K. aus Duisburg Süd
4,5
Gudrun K. aus Bochum
Da ein anderes Angebot jedoch deutlich preiswerter ausgefallen ist, werde ich R&D Badsanierung aber nicht beauftragen.
2,0
Dieter W. aus Nordkirchen
Wenn man beim Erstgespräch ankündigt das binnen 1 Woche das Angebot bekommt was einem persönlich übergeben wird und sich der Vertreter an dem Tag meldet und er sich nicht wohlfühlt, man ihm sagt das ist ok, jeder ist mal krank. Aber sich 3 Wochen danach immer noch nicht melden ist nicht ok. Wenn die keinen Bock haben kann man das im Vorfeld sagen.
1,0
Sibel C. aus Essen
2 Termine wurden kurzfristig abgesagt ! 3. Termin wurde nicht abgesagt und keiner ist gekommen, sehr ärgerlich!
3,3
Markus B. aus Duisburg
3,3
Paul S. aus Dinslaken
Kein Interesse an dem Auftrag
2,0
Kai S. aus Essen
Termin 2x abgesagt von Firmenseite, beim ersten Mal wegen Unpässlichkeit, beim zweiten Mal konnte Termin nicht eingehalten werden. Andere Termine hätten länger gedauert. Wir haben leider nicht den Tag Zeit. Deshalb macht man Termine…
2,8
Oliver D. aus Bergisch Gladbach
Am Freitag bekommen wir das Angebot
5,0
Emre Ö. aus Werl-Westönnen
Super
2,7
Norbert S. aus Oberhausen
5,0
Laura D. aus Düsseldorf
Teurer aber mit vielen Informationen und Bilder
1,0
Ursula W. aus Dortmund
5,0
Andrea K. aus Welver
Da wir das 1 Angebot bekommen haben, habe ich den Beratungstermin abgesagt.
1,5
Kai H. aus Essen
Preivorstellungen untealistisch.
1,0
Sascha S. aus Velbert
1,5
Fabian R. aus Sprockhövel
Es wurde nur am Telefon gesagt das es ca 10000& kosten würde !! für weniger würden Die Baufirma es nicht machen!!‘ Es gab keinen Vorort Termin.
Information
Alle an Sie vermittelten Kunden erhalten nach zwei Wochen die Möglichkeit, ihren aktuellen Kontaktstatus anzugeben, und Sie in den Kategorien Zufriedenheit, Schnelligkeit, Freundlichkeit und Preis/Leistungsverhältnis mit bis zu 5 Sternen zu bewerten. Aus allen Bewertungen berechnen wir Ihre Gesamtbewertung, welche Sie im Detail auf dieser Seite einsehen können. Ihre potentiellen Kunden sehen Ihre Bewertungen in Ihrem Branchenbuch-Eintrag.

Falls dies Ihre Fachfirma ist und Sie Rückfragen zu Ihren Bewertungen haben, bitte melden Sie sich bei partner@aroundhome.de