Wir suchen Dich!

Um die erfolgreiche Entwicklung und das Wachstum der letzten Jahre fortzusetzen,
suchen wir für unser Büro in Berlin ab sofort einen Senior Consultant Operations (m/w/d).

Aufgaben

  • Als Senior Consultant Operations (m/w/d) bist verantwortlich für einen zentralen Kernbereich bei Aroundhome und führst diesen zum Erfolg
  • Du stellst die operative Zielerreichung Deines Bereiches sicher und entwickelst eigenständig Strategien, um diesen noch effizienter zu machen
  • Du hast Deinen Schwerpunkt in der Prozessoptimierung und steuerst Deine Projekte ganzheitlich durch, wobei Du die Umsetzung fokussiert vorantreibst
  • Du führst ein großes crossfunktionales Team, bist proaktive Schnittstelle zu relevanten Fachabteilungen und kommunizierst darüber hinaus mit externen Stakeholdern
  • Du arbeitest eng mit unserer Geschäftsführung zusammen und nimmst dadurch maßgeblich Einfluss in neue Wachstumspotentiale sowie Innovationsthemen bei Aroundhome

Anforderungen

  • Du verfügst über einen erstklassigen Studienabschluss, bringst fundierte Consulting- oder Projektmanagement-Erfahrung mit und konntest erste Führungserfahrung sammeln
  • Du überzeugst durch Dein außerordentliches Verständnis für komplexe sowie analytische Fragestellungen und besitzt sehr gute Excel-Kenntnisse
  • Du zeichnest Dich durch Deine ausgeprägte Zielstrebigkeit, ein hohes Maß an Verbindlichkeit sowie eine exakte und selbstständige Arbeitsweise aus
  • Du handelst äußerst ergebnisorientiert, bist durchsetzungsstark und gehst Herausforderungen pragmatisch und strukturiert an
  • Du verfügst über exzellente Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten und bist eloquent in Deutsch sowie Englisch

Was wir bieten

  • Perspektive: Eine Schlüsselposition mit hohen Freiheitsgraden in einem erfolgreichen Unternehmen aus dem ProSiebenSat.1-Komplex
  • Herausforderung: Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
  • Einfluss: Die einmalige Chance, Deinen Footprint zu setzen und den Erfolg von Aroundhome entscheidend mitzuprägen
  • Kompetenz: Verantwortung vom ersten Tag an, kurze Entscheidungswege und Spielraum zur Verwirklichung Deiner Ideen
  • Optimale Arbeitsbedingungen: Eine motivierende Arbeitsatmosphäre, ein kompetentes kollegiales Umfeld und ein top-modernes Büro am Potsdamer Platz

Das sind wir

Aroundhome ist der größte Vermittler für Produkte und Dienstleistungen rund ums Haus in Deutschland, Österreich und der Schweiz und bald auch in ganz Europa. Unsere 500 Mitarbeiter arbeiten jeden Tag daran, unseren Service für unsere Fachfirmen und Kunden noch besser zu machen.

Egal, wo unsere Kunden wohnen. Egal, was gemacht werden muss: Sei es die Terrasse für die nächste Familienfeier, die Garage für das neue Auto oder eine Haustür für das perfekte Nach-Hause-kommen-Gefühl. Aroundhome hilft heute schon Millionen von Menschen, die richtigen Entscheidungen rund ums Eigenheim zu treffen. Nicht anonym und nicht nur digital. Wir nehmen uns Zeit und sind persönlich für unsere Kunden da.

Gemeinsam mit Dir wollen wir Aroundhome zu der einen Plattform rund ums Haus ausbauen und freuen uns, Dich in unserem Office am Potsdamer Platz willkommen zu heißen.

Bewirb dich jetzt!

Ich freue mich Dich kennen zu lernen
Lydia Conrad
Head of Recruiting
Aroundhome
Du hast noch Fragen?
Dann schicke uns gerne eine kurze
Whatsapp-Nachricht:

Es ist ein Fehler beim Abschicken der Bewerbung aufgetreten. Bitte probieren Sie es noch einmal!

Dateien auswählen Hinweis zum Upload
mehrerer Dokumente:
Markiere bitte alle Dateien
gleichzeitig.
Dateien
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und willige in die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten ein.
Vielen Dank für deine Bewerbung!
Wir melden uns bei dir