Wir suchen Dich!

Um die erfolgreiche Entwicklung und das Wachstum der letzten Jahre fortzusetzen,
suchen wir für unser Büro in Berlin ab sofort einen Projektmanager (m/w/d) Inhouse Consulting.

Aufgaben

  • Als Projektmanager (m/w/d) in unserem Corporate Development Bereich bist Du zentraler Akteur in der Erschließung, Planung und Umsetzung neuer Handlungsfelder bei Aroundhome
  • Du löst eigenverantwortlich komplexe Fragestellungen, indem Du zielgerichtet relevante Datenquellen sowie Kennzahlen analysierst und daraus schlüssige Herangehensweisen konkludierst
  • Du leitest aus Deinen Erkenntnissen konkrete Maßnahmen ab, die Du in Arbeitspakete übersetzt und konsequent umsetzt
  • Du bist proaktive Schnittstelle zu relevanten Fachabteilungen und kommunizierst darüber hinaus mit externen Stakeholdern
  • Du entwickelst neue, zukunftsweisende Prozesse und Standards für Aroundhome und hast stets die Identifizierung von Innovations- und Optimierungspotentialen im Blick

Anforderungen

  • Du hast Dein Studium mit überdurchschnittlichem Erfolg abgeschlossen, hast Dein Können bereits in ersten praktischen Erfahrungen unter Beweis gestellt und kannst hervorragende Referenzen vorweisen
  • Du besitzt ein außerordentliches Verständnis für komplexe sowie analytische Fragestellungen und sehr gute Excel-Kenntnisse
  • Du zeichnest Dich durch Deine ausgeprägte Zielstrebigkeit, ein hohes Maß an Verbindlichkeit sowie eine exakte und selbstständige Arbeitsweise aus
  • Du kommunizierst sicher auf Augenhöhe mit verschiedenen Interessenvertretern und überzeugst durch Deine Fähigkeit zu situativer Interaktion
  • Du hast einen hohen Qualitätsanspruch sowie eine Hands-On-Mentalität und bringst eine gesunde Portion Humor mit

Was wir bieten

  • Perspektive: Eine Schlüsselposition mit hohen Freiheitsgraden in einem erfolgreichen Unternehmen aus dem ProSiebenSat.1-Komplex
  • Herausforderung: Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in engem Austausch mit der Geschäftsführung
  • Einfluss: Die einmalige Chance, Deinen Footprint zu setzen und den Erfolg von Aroundhome entscheidend mitzuprägen
  • Kompetenz: Verantwortung vom ersten Tag an, kurze Entscheidungswege und Spielraum zur Verwirklichung Deiner Ideen
  • Optimale Arbeitsbedingungen: Eine motivierende Arbeitsatmosphäre, ein kompetentes kollegiales Umfeld und ein top-modernes Büro am Potsdamer Platz

Das sind wir

Mit 23 und kurz vor der Finanzkrise 2008 starten Robin Behlau und Mario Kohle ihre eigene Firma. Heute ist Aroundhome der größte Vermittler für Produkte und Dienstleistungen rund ums Haus in Deutschland – und hilft Millionen Menschen vor dem Kauf einer Solaranlage, neuer Fenster oder einer Küche, genau die richtige Fachfirma in ihrer Nähe zu finden.

Und wir sind noch lange nicht am Ziel. Gemeinsam mit unseren Partnern ProSiebenSat.1 und General Atlantic, einem der größten Wachstumsinvestoren der Welt, arbeiten wir daran, Aroundhome zu einer großen Marke aufzubauen.

Dafür suchen wir Dich als Verstärkung! Gemeinsam wollen wir wachsen und eines der führenden Unternehmen Deutschlands aufbauen. Wir freuen uns auf Dich in unserem Headquarter am Potsdamer Platz in Berlin!

Wir sind Aroundhome. Rund ums Haus für Dich da.

Bewirb dich jetzt!

Ich freue mich Dich kennen zu lernen
Ina Hoffmann
HR Manager
Aroundhome
Du hast noch Fragen?
Dann schicke uns gerne eine kurze
Whatsapp-Nachricht:

Es ist ein Fehler beim Abschicken der Bewerbung aufgetreten. Bitte probieren Sie es noch einmal!

Dateien auswählen Hinweis zum Upload
mehrerer Dokumente:
Markiere bitte alle Dateien
gleichzeitig.
Dateien
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und willige in die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten ein.
Vielen Dank für deine Bewerbung!
Wir melden uns bei dir