Wir suchen Dich!

Um die erfolgreiche Entwicklung und das Wachstum der letzten Jahre fortzusetzen,
suchen wir für unser Büro am Potsdamer Platz 11 in 10785 Berlin ab sofort einen Teamleiter (m/w/d) Customer Care.

Aufgaben

  • Als Projektmanager legst du den Grundstein für unseren Erfolg, indem du ein Team mit einer Größe von 14-20 Kundenberatern in ganz Europa remote führst und die Weiterentwicklung des Projektes eigenverantwortlich vorantreibst
  • Als erfahrener Teamleiter und Coach bildest du deine Mitarbeiter selbst aus und entwickelst sie permanent durch Einzelcoachings via Webseminare und Videocalls  weiter
  • Du definierst durch spezifische Auswertungen und Analysen herausfordernde und zugleich realistische Ziele und spornst so dein Team zu Spitzenleistungen an
  • Du erkennst eigenständig Verbesserungspotenziale deines Projektes, bist erster Ansprechpartner für die Stakeholder der unterschiedlichen Abteilungen und berichtest direkt an den Head of Customer Care Department

Anforderungen

  • Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenberatung und kannst Erfolge in der Führung und Entwicklung eines Teams vorweisen
  • Es fällt Dir leicht, Dein Team zu begeistern und Wissen zu vermitteln
  • Du zeichnest Dich durch eine zielorientierte Arbeitsweise sowie unternehmerisches Denken aus und behältst jederzeit den Überblick
  • Du reagierst angemessen auf sich ändernde Situationen und triffst souverän Entscheidungen
  • Als absoluter Teamplayer begegnest Du Deinen Kollegen mit viel Einfühlungsvermögen und überzeugst durch Deine begeisternde Persönlichkeit sowie eine gesunde Portion Humor

Was wir bieten

  • Deine Chance: Wir geben Dir ab dem ersten Tag eigene Verantwortlichkeiten und kombinieren diese mit kurzen Entscheidungswegen und viel Spielraum
  • Deine Arbeitsbedingungen: Ein hochmodernes, repräsentatives Büro am Potsdamer Platz und ein Unternehmen, welches als Hidden Champion nun durch die Decke geht
  • Deine Entwicklung: Ein breit gefächerter Tätigkeitsbereich in einem dynamischen Digital- Unternehmen und die Möglichkeit an Deinen Aufgaben zu wachsen
  • Unser Versprechen: Bodenständigkeit, Verbindlichkeit und Transparenz sind Werte, die bei uns nicht nur großgeschrieben, sondern auch gelebt werden
  • Dein Team: Wir punkten mit einer einmaligen Unternehmenskultur und einem exzellenten Team, das sich jetzt schon auf Dich freut ;)

Das sind wir

Aroundhome ist der größte Vermittler für Produkte und Dienstleistungen rund ums Haus in Deutschland, Österreich und der Schweiz und bald auch in ganz Europa. Unsere 500 Mitarbeiter arbeiten jeden Tag daran, unseren Service für unsere Fachfirmen und Kunden noch besser zu machen.

Egal, wo unsere Kunden wohnen. Egal, was gemacht werden muss: Sei es die Terrasse für die nächste Familienfeier, die Garage für das neue Auto oder eine Haustür für das perfekte Nach-Hause-kommen-Gefühl. Aroundhome hilft heute schon Millionen von Menschen, die richtigen Entscheidungen rund ums Eigenheim zu treffen. Nicht anonym und nicht nur digital. Wir nehmen uns Zeit und sind persönlich für unsere Kunden da.

Gemeinsam mit Dir wollen wir Aroundhome zu der einen Plattform rund ums Haus ausbauen und freuen uns, Dich in unserem Office am Potsdamer Platz willkommen zu heißen.

Bewirb dich jetzt!

Ich freue mich Dich kennen zu lernen
Yati Hahn
HR Manager
Aroundhome
Du hast noch Fragen?
Dann schicke uns gerne eine kurze
Whatsapp-Nachricht:

Es ist ein Fehler beim Abschicken der Bewerbung aufgetreten. Bitte probieren Sie es noch einmal!

Dateien auswählen Hinweis zum Upload
mehrerer Dokumente:
Markiere bitte alle Dateien
gleichzeitig.
Dateien
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und willige in die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten ein.
Vielen Dank für deine Bewerbung!
Wir melden uns bei dir