Wir suchen Dich!

Um die erfolgreiche Entwicklung und das Wachstum der letzten Jahre fortzusetzen,
suchen wir für unser Büro am Potsdamer Platz 11 in 10785 Berlin ab sofort einen Online Marketing Manager (m/w/d) Schwerpunkt Paid Social.

Aufgaben

  • Als Online Marketing Manager (m/w/d) bist Du zentraler Ansprechpartner für unsere Paid Social Kampagnen (v.a. Facebook) und trägst somit maßgeblich zum weiteren Erfolg von Aroundhome bei
  • Du entwickelst selbstständig Strategien für unsere Top-Produkte und hast dabei immer das Ziel der Performancesteigerung vor Augen
  • Du unterstützt die Steuerung der gesamten Wertschöpfungskette von der Idee bis zur Umsetzung und agierst als Schnittstelle zu unterschiedlichsten Abteilungen
  • Du führst selbstständig A/B-Tests durch, erstellst aussagekräftige Analysen auf Basis von KPIs und sicherst so die Effektivität der Kampagnen
  • Du bist Impulsgeber sowie Sparringspartner, treibst Innovationen in Deinem Daily Business aktiv voran und bist in der Branche gut vernetzt

Anforderungen

  • Du hast Dein Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften o.ä. erfolgreich abgeschlossen und verfügst über mindestens 2 Jahre signifikante Berufserfahrung im Performance Channel Facebook
  • Du konntest Deine Expertise im Bereich der Konzeption und Analyse von Kampagnen mehrfach unter Beweis stellen und setzt Deine Vorstellungen mit Leidenschaft im Rahmen des Performance Marketings um
  • Du handelst äußerst zielorientiert, arbeitest überaus gewissenhaft und strebst nach ständiger Verbesserung
  • Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit, die Marketing-Expertise erfolgreich mit technisch-analytischem Know-how kombiniert
  • Du zeichnest Dich durch Dein ausgeprägtes Gespür für Trends in der digitalen Welt aus und schaffst es mit Deinem Ideenreichtum und Gestaltungswillen den Unternehmenserfolg voranzutreiben

Was wir bieten

  • Eine verantwortungsvolle und facettenreiche Position mit hohen Freiheitsgraden in einem erfolgreichen, stark wachsenden Unternehmen aus dem ProSiebenSat.1-Komplex
  • Budgetverantwortung vom ersten Tag an sowie ausreichend Ressourcen und Spielraum, um Deine eigenen Ideen zu verwirklichen
  • Eine direkte Berichtslinie zur Geschäftsführung und internen Steakholdern
  • Einen engen Austausch mit unseren Top-Partnern im Online Marketing sowie die Teilnahme an Messen (z.B. OMR, DMEXCO) und regelmäßigen Team- und Sportevents
  • Ein hochmodernes Büro im Herzen Berlins, mit den neuesten Technologien und einem grandiosen Ausblick von der Dachterrasse
  • Eine einmalige Unternehmenskultur mit einem exzellenten Team, das motiviert und ergebnisorientiert hinter Dir steht und in dem es Spaß macht Kraft und Initiative einzubringen

Das sind wir

Mit 23 und kurz vor der Finanzkrise 2008 starten Robin Behlau und Mario Kohle ihre eigene Firma. Heute ist Aroundhome der größte Vermittler für Produkte und Dienstleistungen rund ums Haus in Deutschland – und hilft Millionen Menschen vor dem Kauf einer Solaranlage, neuer Fenster oder einer Küche, genau die richtige Fachfirma in ihrer Nähe zu finden.

Und wir sind noch lange nicht am Ziel. Gemeinsam mit ProSiebenSat.1 arbeiten wir daran, Aroundhome zu einer großen Marke aufzubauen.

Dafür suchen wir Dich als Verstärkung! Gemeinsam wollen wir wachsen und eines der führenden Unternehmen Deutschlands aufbauen. Wir freuen uns auf Dich in unserem Headquarter am Potsdamer Platz in Berlin!

Wir sind Aroundhome. Rund ums Haus für Dich da.

Bewirb dich jetzt!

Ich freue mich Dich kennen zu lernen
Alexandra Belle
HR Manager
Aroundhome
Du hast noch Fragen?
Dann schicke uns gerne eine kurze
Whatsapp-Nachricht:

Es ist ein Fehler beim Abschicken der Bewerbung aufgetreten. Bitte probieren Sie es noch einmal!

Dateien auswählen Hinweis zum Upload
mehrerer Dokumente:
Markiere bitte alle Dateien
gleichzeitig.
Dateien
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und willige in die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten ein.
Vielen Dank für deine Bewerbung!
Wir melden uns bei dir