Wir suchen Dich!

Um die erfolgreiche Entwicklung und das Wachstum der letzten Jahre fortzusetzen,
suchen wir für unser Büro am Potsdamer Platz 11 in 10785 Berlin ab sofort einen Office Manager (m/w/d) / Team Assistant (m/w/d).

Aufgaben

  • Als Office Manager (m/w/d) stellst Du auf professionelle Weise sicher, dass Aroundhome bei externen Besuchern jederzeit einen exzellenten Eindruck hinterlässt
  • Du bearbeitest selbstständig den Post- sowie E-Mail-Eingang und stehst unseren Kunden, Partnern, Mitarbeitern und externen Besuchern persönlich und telefonisch stets mit einem Lächeln zur Seite
  • Du bist erster Ansprechpartner unserer Geschäftsführung und fungierst als Assistenz (m/w/d) bei der Planung und Organisation von Terminen, Reisen sowie weiteren täglichen Aufgaben
  • Du agierst gern serviceorientiert und unterstützt unsere Mitarbeiter bei der Organisation von Meetings, kümmerst Dich selbständig um das Catering, die Ausstattung der Konferenzräume und rundum glückliche Teilnehmer
  • Du bist die gute Seele im Haus und sorgst gemeinsam mit Deinem Team dafür, dass jedem Mitarbeiter geholfen wird und sich jeder bei uns wohlfühlt
  • Du übernimmst gemeinsam mit Deinen Kollegen mit Begeisterung die Planung und Durchführung unserer Mitarbeiterevents und sorgst damit für ein gelungenes Miteinander

Anforderungen

  • Du hast Deine kaufmännische oder sericeorientierte Ausbildung (idealerweise in der Hotellerie) erfolgreich abgeschlossen und verfügst über einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Front Office oder Office Management sowie über erste Erfahrung als Assistenz (m/w/d)
  • Du bist ein passioniertes Organisationstalent mit Durchsetzungsstärke, behältst stets den Überblick und verfügst über sehr gute MS Office-Kenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse
  • Du zeigst ein hohes Maß an Eigeninitiative und bist ein überzeugter Teamplayer, auf den sich Deine Kollegen jederzeit verlassen können
  • Du bezauberst durch ein repräsentatives, gepflegtes Erscheinungsbild und besitzt ausgezeichnete Umgangsformen sowie eine gesunde Portion Humor

Was wir bieten

  • Wir sind gemeinsam auf Wachstumskurs: Du übernimmst ab dem ersten Tag eigene Verantwortlichkeiten in einem erfolgreichen Unternehmen, das jeden Tag über sich hinauswächst
  • Du gestaltest mit: Du agierst dicht an unserer Geschäftsführung und in einer äußerst spannenden Position, in der es Spaß macht, Kraft, Kreativität und Initiative einzubringen
  • Deine Aussichten: Du arbeitest in einem topmodernen Büro mit Wohlfühlfaktor am Potsdamer Platz sowie mit einzigartigem Ausblick über Berlin
  • Bei uns fühlst Du Dich wohl: Auf Dich warten ein liebevoll angerichtetes Buffet mit täglich frischen Köstlichkeiten sowie attraktive Sportangebote
  • Dein Team: Wir punkten mit einer einmaligen Unternehmenskultur und einem exzellenten sowie bunt gemischten Team, das sich gegenseitig unterstützt und sich schon jetzt auf Dich freut ;-)

Das sind wir

Aroundhome ist der größte Vermittler für Produkte und Dienstleistungen rund ums Haus in Deutschland, Österreich und der Schweiz und bald auch in ganz Europa. Unsere 500 Mitarbeiter arbeiten jeden Tag daran, unseren Service für unsere Fachfirmen und Kunden noch besser zu machen.

Egal, wo unsere Kunden wohnen. Egal, was gemacht werden muss: Sei es die Terrasse für die nächste Familienfeier, die Garage für das neue Auto oder eine Haustür für das perfekte Nach-Hause-kommen-Gefühl. Aroundhome hilft heute schon Millionen von Menschen, die richtigen Entscheidungen rund ums Eigenheim zu treffen. Nicht anonym und nicht nur digital. Wir nehmen uns Zeit und sind persönlich für unsere Kunden da.

Gemeinsam mit Dir wollen wir Aroundhome zu der einen Plattform rund ums Haus ausbauen und freuen uns, Dich in unserem Office am Potsdamer Platz willkommen zu heißen.

Bewirb dich jetzt!

Ich freue mich Dich kennen zu lernen
Anne Liebig
HR Manager
Aroundhome
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Dann schicke uns gerne eine kurze
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