Wir suchen Dich!

Um die erfolgreiche Entwicklung und das Wachstum der letzten Jahre fortzusetzen,
suchen wir für unser Büro am Potsdamer Platz 11 in 10785 Berlin ab sofort einen Office und Facility Manager (m/w/d).

Aufgaben

  • Als Office Manager (m/w/d) stellst Du auf professionelle und positive Weise sicher, dass Aroundhome intern und extern jederzeit einen exzellenten Eindruck hinterlässt
  • Du bist erster Ansprechpartner für die Einhaltung der hohen Ordnungs- und Sauberkeitstandards in unserem neuen Office und sorgst für den einwandfreien Zustand der Konferenz- und Büroräume
  • Du bist die gute Seele im Haus und sorgst gemeinsam mit Deinen Kollegen dafür, dass jedem Mitarbeiter geholfen wird, sich jeder bei uns wohlfühlt und unterstützt die Food Managerin bei der Sicherstellung unseres hohen hygienischen Anspruchs
  • Du agierst gern serviceorientiert und unterstützt unsere Mitarbeiter beim Organisieren von internen Meetings, sorgst selbständig für das Catering, die Ausstattung des Konferenzraumes und glückliche Teilnehmer
  • Du bearbeitest selbstständig den Post- und E-Mail-Eingang und stehst unseren Kunden, Anbietern und Mitarbeitern persönlich und telefonisch stets mit einem Lächeln zur Seite

Anforderungen

  • Du hast Deine Ausbildung, idealerweise in der Hotellerie oder Gastronomie, erfolgreich abgeschlossen und verfügst über gute MS Office-Kenntnisse
  • Du hast eine Vorliebe für Pünktlichkeit, Ordnung und Sauberkeit, alles muss seinen perfekten Platz haben und wenn du selbst den Lappen schwingst, zaubert dir das Ergebnis ein Lächeln ins Gesicht
  • Du zeigst ein hohes Maß an Eigeninitiative, bist ein Organisationstalent und bist ein überzeugter Teamplayer, auf den sich Deine Kollegen jederzeit verlassen können
  • Du selbst überzeugst durch ein repräsentatives, gepflegtes Erscheinungsbild und besitzt ausgezeichnete Umgangsformen sowie eine gesunde Portion Humor

Was wir bieten

  • Dein Team: Wir punkten mit einer einmaligen Unternehmenskultur und einem exzellenten Team, das sich jetzt schon auf Dich freut ;-)
  • Top Arbeitsbedingungen: Wir bieten Dir ein modernes Büro im Herzen von Berlin, die neuesten Technologien, täglich frisches Obst und gefüllte Kühlschränke
  • Mit uns kannst Du rechnen: Ein planungssicheres Schichtsystem zwischen 8.00 - 18.00 Uhr
  • Unser Versprechen: Bodenständigkeit, Verbindlichkeit und Transparenz sind Werte, die bei uns nicht nur groß geschrieben, sondern auch gelebt werden
  • Der Spaß kommt bei uns nicht zu kurz: Bei regelmäßigen Team- und Sportevents kannst Du zusammen mit Deinen Kollegen Eure gemeinsamen Erfolge feiern

Das sind wir

Mit 23 und kurz vor der Finanzkrise 2008 starten Robin Behlau und Mario Kohle ihre eigene Firma. Heute ist Aroundhome der größte Vermittler für Produkte und Dienstleistungen rund ums Haus in Deutschland – und hilft Millionen Menschen vor dem Kauf einer Solaranlage, neuer Fenster oder einer Küche, genau die richtige Fachfirma in ihrer Nähe zu finden.

Und wir sind noch lange nicht am Ziel. Gemeinsam mit ProSiebenSat.1 arbeiten wir daran, Aroundhome zu einer großen Marke aufzubauen.

Dafür suchen wir Dich als Verstärkung! Gemeinsam wollen wir wachsen und eines der führenden Unternehmen Deutschlands aufbauen. Wir freuen uns auf Dich in unserem Headquarter am Potsdamer Platz in Berlin!

Wir sind Aroundhome. Rund ums Haus für Dich da.

Bewirb dich jetzt!

Ich freue mich Dich kennen zu lernen
Yati Hahn
HR Manager
Aroundhome
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