Wir suchen Dich!

Um die erfolgreiche Entwicklung und das Wachstum der letzten Jahre fortzusetzen,
suchen wir für unser Büro am Potsdamer Platz 11 in 10785 Berlin ab sofort einen (Junior) Display Marketing Manager (m/w/d).

Aufgaben

  • Als Display Marketing Manager (m/w/d) bist Du zentraler Ansprechpartner für das Display Netzwerk von Google und unsere Native Advertising Plattformen, insb. Taboola, Outbrain und Plista
  • Du definierst das optimale Kampagnen-Setup, recherchierst nach unterschiedlichsten Targeting-Optionen, Ad-Formaten und Bidding-Strategien entlang variabler Kampagnenziele
  • Du unterstützt die Produkt-Kategorien in der Skalierung und Optimierung unserer Display Kampagnen mit Fokus auf Performance-Steigerung
  • Du identifizierst und implementierst neue Features, Tools und Trends und beobachtest den Wettbewerb
  • Du bist Impulsgeber sowie Sparringspartner und treibst Innovationen in Deinem Daily Business aktiv voran

Anforderungen

  • Du hast Dein Studium, idealerweise mit Kommunikations- oder Marketingbezug, erfolgreich abgeschlossen
  • Deine Passion liegt im digitalen Marketing, insbesondere im Bereich Display und Du bringst bereits relevante Erfahrung mit
  • Du bist analytisch, sehr zahlenaffin, handelst stets ergebnisorientiert und arbeitest überaus gewissenhaft
  • Deine Ziele spornen Dich an, Du behältst jederzeit den Überblick und reagierst flexibel auf sich ändernde Situationen
  • Du bist ein Teamplayer und Deine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie eine gesunde Portion Humor zeichnen Dich aus

Was wir bieten

  • Eine verantwortungsvolle und facettenreiche Position mit hohen Freiheitsgraden in einem erfolgreichen, stark wachsenden Unternehmen aus dem ProSiebenSat.1-Komplex
  • Budgetverantwortung vom ersten Tag an sowie ausreichend Ressourcen und Spielraum, um Deine eigenen Ideen zu verwirklichen
  • Eine direkte Berichtslinie zur Geschäftsführung und internen Stakeholdern
  • Neben regelmäßigen Team- und Sportevents, nimmst Du an Fachmessen teil (z.B. OMR, DMEXCO) und bist im engen Austausch mit unseren Top-Partnern im Online Marketing
  • Ein hochmodernes Büro im Herzen Berlins, mit den neuesten Technologien und einem grandiosen Ausblick von der Dachterrasse
  • Eine einmalige Unternehmenskultur mit einem exzellenten Team, das motiviert und ergebnisorientiert hinter Dir steht und in dem es Spaß macht Kraft und Initiative einzubringen

Das sind wir

Aroundhome ist der größte Vermittler für Produkte und Dienstleistungen rund ums Haus in Deutschland, Österreich und der Schweiz und bald auch in ganz Europa. Unsere 500 Mitarbeiter arbeiten jeden Tag daran, unseren Service für unsere Fachfirmen und Kunden noch besser zu machen.

Egal, wo unsere Kunden wohnen. Egal, was gemacht werden muss: Sei es die Terrasse für die nächste Familienfeier, die Garage für das neue Auto oder eine Haustür für das perfekte Nach-Hause-kommen-Gefühl. Aroundhome hilft heute schon Millionen von Menschen, die richtigen Entscheidungen rund ums Eigenheim zu treffen. Nicht anonym und nicht nur digital. Wir nehmen uns Zeit und sind persönlich für unsere Kunden da.

Gemeinsam mit Dir wollen wir Aroundhome zu der einen Plattform rund ums Haus ausbauen und freuen uns, Dich in unserem Office am Potsdamer Platz willkommen zu heißen.

Bewirb dich jetzt!

Ich freue mich Dich kennen zu lernen
Alexandra Belle
HR Manager
Aroundhome
Du hast noch Fragen?
Dann schicke uns gerne eine kurze
Whatsapp-Nachricht:

Es ist ein Fehler beim Abschicken der Bewerbung aufgetreten. Bitte probieren Sie es noch einmal!

Dateien auswählen Hinweis zum Upload
mehrerer Dokumente:
Markiere bitte alle Dateien
gleichzeitig.
Dateien
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und willige in die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten ein.
Vielen Dank für deine Bewerbung!
Wir melden uns bei dir