Wir suchen Dich!

Um die erfolgreiche Entwicklung und das Wachstum der letzten Jahre fortzusetzen,
suchen wir für unser Büro am Potsdamer Platz 11 in 10785 Berlin ab sofort einen Inhouse Kundenberater (m/w/d).

Was wir bieten

  • Wir bilden Dich gern aus: Du bekommst eine intensive Einarbeitung und wertvolle Unterstützung durch ein kompetentes Führungs- und Coachingteam
  • Mit uns kannst Du rechnen: Ein planungssicheres Schichtsystem mit besonderen Schichtmodellen für Eltern von Montag bis Freitag von 08:00 bis 20:00 Uhr sowie einem Samstag im Monat
  • Deine Leistung wird belohnt: Du erhältst ein Einstiegsgehalt von 1.850€ Brutto in Vollzeit sowie eine Leistungsprämie
  • Wir schätzen Deine Treue: Je länger Du bei uns bist, umso mehr profitierst Du von unseren vielfältigen Benefits und Gehaltsentwicklungen
  • Bei uns kommst du an: Ein topmodernes Büro im Herzen Berlins, das zum Wohlfühlen einlädt
  • Wir stehen hinter Dir: Ein sympathisches, bunt gemischtes Team, welches Erfolge gemeinsam feiert und bereits auf Dich wartet!

Aufgaben

  • Als Inhouse Kundenberater (m/w/d) übernimmst Du die telefonische Bearbeitung unserer zahlreichen Kundenanfragen
  • Im Dialog mit unseren Kaufinteressenten findest und vermittelst Du die idealen Fachpartner
  • Du stellst die Kundenzufriedenheit durch schnelle und kompetente Beratung sowie einer vertrauensvollen Gesprächsatmosphäre sicher
  • Du darfst aktiv an der kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer Prozesse teilhaben und trägst somit maßgeblich zum Erfolg von Aroundhome bei

Anforderungen

  • Du konntest bereits erste einschlägige Erfahrung in der Kundenberatung sammeln und überträgst Deine eigene Begeisterung auf unsere Kaufinteressenten
  • Deine flexible sowie serviceorientierte Arbeitsweise zeichnet Dich besonders aus
  • Du suchst nach einer langfristigen Tätigkeit, die Raum für Entwicklung lässt und Dich gleichzeitig fordert
  • Am Telefon glänzt Du durch Deine freundliche Stimme und eine gesunde Portion Humor

Das sind wir

Aroundhome ist der größte Vermittler für Produkte und Dienstleistungen rund ums Haus in Deutschland, Österreich und der Schweiz und bald auch in ganz Europa. Unsere 500 Mitarbeiter arbeiten jeden Tag daran, unseren Service für unsere Fachfirmen und Kunden noch besser zu machen.

Egal, wo unsere Kunden wohnen. Egal, was gemacht werden muss: Sei es die Terrasse für die nächste Familienfeier, die Garage für das neue Auto oder eine Haustür für das perfekte Nach-Hause-kommen-Gefühl. Aroundhome hilft heute schon Millionen von Menschen, die richtigen Entscheidungen rund ums Eigenheim zu treffen. Nicht anonym und nicht nur digital. Wir nehmen uns Zeit und sind persönlich für unsere Kunden da.

Gemeinsam mit Dir wollen wir Aroundhome zu der einen Plattform rund ums Haus ausbauen und freuen uns, Dich in unserem Office am Potsdamer Platz willkommen zu heißen.

Bewirb dich jetzt!

Ich freue mich Dich kennen zu lernen
Alexandra Belle
HR Manager
Aroundhome
Du hast noch Fragen?
Dann schicke uns gerne eine kurze
Whatsapp-Nachricht:

Es ist ein Fehler beim Abschicken der Bewerbung aufgetreten. Bitte probieren Sie es noch einmal!

Dateien auswählen Hinweis zum Upload
mehrerer Dokumente:
Markiere bitte alle Dateien
gleichzeitig.
Dateien
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und willige in die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten ein.
Vielen Dank für deine Bewerbung!
Wir melden uns bei dir