Wir suchen Dich!

Um die erfolgreiche Entwicklung und das Wachstum der letzten Jahre fortzusetzen,
suchen wir für unser Büro am Potsdamer Platz 11 in 10785 Berlin ab sofort einen Customer Care Manager (m/w/d).

Aufgaben

  • Als Customer Relations Agent (m/w/d) stehst Du unseren Bestandskunden als deren Kundenberater / Kundenberaterin in allen Fragen der Zusammenarbeit zur Seite
  • Du priorisierst und beantwortest eigenverantwortlich die Anliegen unserer Anbieterfirmen, wodurch Du Kundenwünsche dienstleistungsorientiert umsetzt
  • Du unterstützt bei Vertrags- sowie Account-Anpassungen und pflegst nachhaltig unser CRM-System
  • Du bearbeitest eingehende Beschwerden und findest stets die optimale Lösung für alle Parteien
  • Du stellst die Zufriedenheit unserer Geschäftskunden sicher und pflegst unsere langfristigen Kundenbeziehungen
  • Du identifizierst Optimierungspotentiale und trägst zur ständigen Verbesserung im gesamten Unternehmen bei

Anforderungen

  • Du konntest Deine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abschließen und optimalerweise erste Erfahrungen im Kundenkontakt sammeln
  • Du zeichnest Dich besonders durch Deine flexible sowie serviceorientierte Arbeitsweise aus
  • Du glänzt durch Deine schnelle Auffassungsgabe und findest in kritischen Situationen souverän die besten Lösungen
  • Du behältst stets den Überblick und reagierst flexibel auf sich ändernde Situationen
  • Du begeisterst durch Dein gewinnendes Auftreten und Deine gesunde Portion Humor

Was wir bieten

  • Wir sind gemeinsam auf Wachstumskurs: Übernehme Verantwortung in einem erfolgreichen Internet-Unternehmen, das jeden Tag über sich hinauswächst
  • Bei uns lernst Du nicht aus: Unsere Coaches und Trainer unterstützen Dich tatkräftig bei Deiner Einarbeitung und stetigen Weiterentwicklung
  • Bei uns fühlst Du Dich wohl: Du arbeitest in einem topmodernen Büro im Herzen von Berlin, in dem Dich täglich frisches Obst sowie ein liebevoll angerichtetes Buffet erwarten
  • Unser Versprechen an Dich: Bodenständigkeit, Verbindlichkeit und Transparenz sind Werte, die bei uns nicht nur groß geschrieben, sondern auch gelebt werden
  • Wir stehen hinter Dir: Ein sympathisches, bunt gemischtes Team, welches Erfolge gemeinsam feiert, wartet auf Dich

Das sind wir

Mit 23 und kurz vor der Finanzkrise 2008 starten Robin Behlau und Mario Kohle ihre eigene Firma. Heute ist Aroundhome der größte Vermittler für Produkte und Dienstleistungen rund ums Haus in Deutschland – und hilft Millionen Menschen vor dem Kauf einer Solaranlage, neuer Fenster oder einer Küche, genau die richtige Fachfirma in ihrer Nähe zu finden.

Und wir sind noch lange nicht am Ziel. Gemeinsam mit unseren Partnern ProSiebenSat.1 und General Atlantic, einem der größten Wachstumsinvestoren der Welt, arbeiten wir daran, Aroundhome zu einer großen Marke aufzubauen.

Dafür suchen wir Dich als Verstärkung! Gemeinsam wollen wir wachsen und eines der führenden Unternehmen Deutschlands aufbauen. Wir freuen uns auf Dich in unserem Headquarter am Potsdamer Platz in Berlin!

Wir sind Aroundhome. Rund ums Haus für Dich da.

Bewirb dich jetzt!

Ich freue mich Dich kennen zu lernen
Anne Liebig
HR Manager
Aroundhome
Du hast noch Fragen?
Dann schicke uns gerne eine kurze
Whatsapp-Nachricht:

Es ist ein Fehler beim Abschicken der Bewerbung aufgetreten. Bitte probieren Sie es noch einmal!

Dateien auswählen Hinweis zum Upload
mehrerer Dokumente:
Markiere bitte alle Dateien
gleichzeitig.
Dateien
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und willige in die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten ein.
Vielen Dank für deine Bewerbung!
Wir melden uns bei dir