Wir suchen Dich!

Um die erfolgreiche Entwicklung und das Wachstum der letzten Jahre fortzusetzen,
suchen wir für unser Büro in Berlin ab sofort einen Controller Operations (m/w/d).

Aufgaben

  • Als Controller Operations (m/w/d) fungierst Du als direkter Ansprechpartner für den Head of Operations und bist maßgeblich für den Erfolg des operativen Geschäftes unserer Kundenberatung verantwortlich
  • Du bist zuständig für das Controlling der KPIs sowie die Koordinierung der KPI-Targets
  • Du analysierst alle relevanten Kennzahlen Deines Bereiches und leitest daraus zielgerichtete Handlungsempfehlungen ab
  • Du bist verantwortlich für die optimale Steuerung und Weiterentwicklung Deines Bereichs und implementierst bei Bedarf eigenständig innovative Lösungen
  • Du bist die Schnittstelle und der erster Ansprechpartner zu anderen Fachbereichen im Unternehmen

Anforderungen

  • Du hast Dein Studium mit Schwerpunkt Finanzen und Controlling oder Wirtschaftswissenschaften erfolgreich abgeschlossen und bringst einschlägige Berufserfahrung im Operations Controlling mit
  • Du bist versiert mit der Modellierung von Forecasts und dem Erstellen von Reports
  • Du hast ein klares analytisches Geschäftsverständnis und zeichnest Dich durch eine hohe Zahlenaffinität aus
  • Du denkst unternehmerisch, agierst stark eigenverantwortlich und hast einen hohen Qualitätsanspruch an Deine Arbeit
  • Du bringst sehr gute MS Office-Kenntnisse insbesondere in Excel und PowerPoint mit und entwickelst diese im Selbststudium kontinuierlich weiter
  • Loyalität und Verbindlichkeit sind für Dich selbstverständlich und es motiviert Dich, neue Herausforderungen anzunehmen

Was wir bieten

  • Perspektive: Die Möglichkeit, die Entwicklung eines schnell wachsenden Internet-Unternehmens aktiv mitzugestalten
  • Herausforderung: Eine spannende, herausfordernde Position mit viel Eigenverantwortung
  • Einfluss: Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Team: Ein Team und Arbeitsatmosphäre, wo es Spaß macht, Kraft und Initiative einzubringen
  • Optimale Arbeitsbedingungen: Ein top-modernes Büro am Potsdamer Platz, sowie eine durch Authentizität und Bodenständigkeit geprägte Unternehmenskultur

Das sind wir

Aroundhome ist der größte Vermittler für Produkte und Dienstleistungen rund ums Haus in Deutschland, Österreich und der Schweiz und bald auch in ganz Europa. Unsere 500 Mitarbeiter arbeiten jeden Tag daran, unseren Service für unsere Fachfirmen und Kunden noch besser zu machen.

Egal, wo unsere Kunden wohnen. Egal, was gemacht werden muss: Sei es die Terrasse für die nächste Familienfeier, die Garage für das neue Auto oder eine Haustür für das perfekte Nach-Hause-kommen-Gefühl. Aroundhome hilft heute schon Millionen von Menschen, die richtigen Entscheidungen rund ums Eigenheim zu treffen. Nicht anonym und nicht nur digital. Wir nehmen uns Zeit und sind persönlich für unsere Kunden da.

Gemeinsam mit Dir wollen wir Aroundhome zu der einen Plattform rund ums Haus ausbauen und freuen uns, Dich in unserem Office am Potsdamer Platz willkommen zu heißen.

Bewirb dich jetzt!

Ich freue mich Dich kennen zu lernen
Lydia Conrad
Head of Recruiting
Aroundhome
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