Wir suchen Dich!

Um die erfolgreiche Entwicklung und das Wachstum der letzten Jahre fortzusetzen,
suchen wir für unser Büro am Potsdamer Platz 11 in 10785 Berlin ab sofort einen Affiliate Marketing Manager (m/w/d).

Aufgaben

  • Als Affiliate Marketing Manager (m/w/d) bist Du mit Deinem Team für die Konzeption und Durchführung unserer Affiliate-Kampagnen zuständig
  • Du bist verantwortlich für die Betreuung, Optimierung und Weiterentwicklung bestehender Kooperationen in unseren Affiliate-Netzwerken
  • Du identifizierst und akquirierst selbstständig potentielle Kooperationspartner und führst diese zu einer langfristigen Zusammenarbeit
  • Du bist für die Erfolgskontrolle samt Monitoring anhand interner KPI’s  verantwortlich und stellst somit die Effektivität Deiner Maßnahmen sicher
  • Du recherchierst und implementierst eigenständig innovative Werbeformen (z.B. Influencer-Kooperationen, Podcasts, usw.)
  • Du bist in der Branche bestens vernetzt, schaffst Synergien zu unseren anderen Marketingkanälen und reportest direkt an die Geschäftsführung

Anforderungen

  • Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium und kannst bereits Erfolge im Kampagnenmanagement und -monitoring aufweisen
  • Du hast eine sehr analytische Arbeitsweise und Google Analytics sowie verschiedene Affiliate-Netzwerke sind für Dich kein Fremdwort
  • Du glänzt durch Deine schnelle Auffassungsgabe sowie Entscheidungsstärke und findest in kritischen Situationen souverän die beste Lösung für unsere Publisher und Aroundhome
  • Du handelst eigeninitiativ, setzt Dir ambitionierte Ziele und gibst alles dafür, diese am Ende des Monats zu erreichen
  • Du bist ein absoluter Teamplayer, hast eine positive Grundeinstellung und verfügst über eine gesunde Portion Humor

Was wir bieten

  • Eine verantwortungsvolle und facettenreiche Position mit hohen Freiheitsgraden in einem erfolgreichen, stark wachsenden Unternehmen aus dem ProSiebenSat.1-Komplex
  • Budgetverantwortung vom ersten Tag an sowie ausreichend Ressourcen und Spielraum, um Deine eigenen Ideen zu verwirklichen
  • Eine direkte Berichtslinie zur Geschäftsführung und internen Stakeholdern
  • Bodenständigkeit, Verbindlichkeit und Transparenz sind Werte, die bei uns nicht nur großgeschrieben, sondern auch gelebt werden
  • Ein exzellentes Team, beeindruckende Events und eine Unternehmenskultur, in der es Spaß macht, Kraft und Initiative einzubringen

Das sind wir

Aroundhome ist der größte Vermittler für Produkte und Dienstleistungen rund ums Haus in Deutschland, Österreich und der Schweiz und bald auch in ganz Europa. Unsere 500 Mitarbeiter arbeiten jeden Tag daran, unseren Service für unsere Fachfirmen und Kunden noch besser zu machen.

Egal, wo unsere Kunden wohnen. Egal, was gemacht werden muss: Sei es die Terrasse für die nächste Familienfeier, die Garage für das neue Auto oder eine Haustür für das perfekte Nach-Hause-kommen-Gefühl. Aroundhome hilft heute schon Millionen von Menschen, die richtigen Entscheidungen rund ums Eigenheim zu treffen. Nicht anonym und nicht nur digital. Wir nehmen uns Zeit und sind persönlich für unsere Kunden da.

Gemeinsam mit Dir wollen wir Aroundhome zu der einen Plattform rund ums Haus ausbauen und freuen uns, Dich in unserem Office am Potsdamer Platz willkommen zu heißen.

Bewirb dich jetzt!

Ich freue mich Dich kennen zu lernen
Alexandra Belle
HR Manager
Aroundhome
Du hast noch Fragen?
Dann schicke uns gerne eine kurze
Whatsapp-Nachricht:

Es ist ein Fehler beim Abschicken der Bewerbung aufgetreten. Bitte probieren Sie es noch einmal!

Dateien auswählen Hinweis zum Upload
mehrerer Dokumente:
Markiere bitte alle Dateien
gleichzeitig.
Dateien
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und willige in die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten ein.
Vielen Dank für deine Bewerbung!
Wir melden uns bei dir