Harjes GmbH

Harjes GmbH

Ihr AnsprechpartnerKundenberatung
Telefon05382-9330
Adresse
Bentieröder Ring 13-1837547 Kreiensen
Harjes GmbH

Harjes GmbH

FensterHaustürenWintergärten
Neu bei Aroundhome

Über unseren Partner

Über uns

Fenster, Wintergärten, Markisen, Rolläden, Haustüren

40 Jahre Erfahrung, 100 Mitarbeiter, Fachkompetenz
 

Mehr als 40 Jahre Harjes zeugen nicht nur für Qualität, Präzision und Termintreue, sondern auch von Bodenständigkeit - denn die Basis unseres Unternehmens ist nach wie vor dort, wo Harjes vor mehr als einem Vierteljahrhundert gegründet wurde. Die Harjes-Firmenphilosophie, der Wunsch zufriedene Kunden zu haben, zieht sich wie ein roter Faden durch unsere Firmengeschichte. Bei Harjes werden wir uns auch in Zukunft bemühen, hochwertige Dienstleistungen zu erbringen und herausragende Qualität zu bieten. Wir blicken nicht ohne Stolz zurück und freuen uns auf das, was morgen kommt.

Weit über 100 Mitarbeiter sind für den Erfolg von Harjes zuständig. 30 gut ausgebildete, hochmotivierte Kräfte stellen in der Fertigung ein besonders großes Kapital dar. Dazu kommen über 40 eigene Monteure, die mit 25 LKWs zur Montage unserer Systemprodukte unterwegs sind. Sie werden durch zusätzliche Service-Wagen zur Kundenbetreuung unterstützt. Alle unsere Mitarbeiter werden ständig und umfassend durch interne und externe Kräfte geschult. So erfolgreich, dass alle Mitarbeiter inzwischen ihre Meisterprüfung abgelegt haben. 

Bilder
Number 1
Number 2
Number 3
Number 4
Number 5
Number 6
Mehr anzeigen
Kontakt

Ihr Ansprechpartner

Kundenberatung
E-Mailinfo@harjes-gmbh.de
Telefon-
Kundenberatung

Firma

Adresse
Bentieröder Ring 13-1837547 Kreiensen
E-Mailinfo@harjes-gmbh.de
Telefon05382-9330